Laden...

Ruder 10 - Tangotransit im Engelrausch

Winterjazz

  • Datum: Sonntag, 21. Dezember 2014 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Uferstraße 1 65203 Wiesbaden

Ruder 10 - Tangotransit im Engelrausch
Hochgeladen von: JazzArchitekt
Quelle: Artist
Winterjazz

tangotransit im e n g e l r a u s c h: Winterjazz

Andreas Neubauer - Schlagzeug
Hanns Höhn - Kontrabass
Martin Wagner - Akkordeon

engelrausch: Auf ungewöhnlich eigenständige Art interpretiert das deutsche Trio
Weihnachtslieder. Nicht à la "swinging christmas"- Martin Wagner, Hanns Höhn und Andreas Neubauer spielen ein originelles, jazziges und grooviges Spiel mit der Tradition und treffen damit die Emotionen auf fast magische Weise.
Der Kabarettist und Musikliterat Konrad Beikircher hat es so formuliert:
"Weihnachten - gegengebürstet in der Form aber das Gefühl bleibt, nein, es ist dadurch sauberer, intensiver geworden. Da ist eine Musik herausgekommen, die bisher unerhört ungehört war und die Sie nicht mehr verlassen wird. Ein Engelrausch für Rauschengel."
Vier von vier Sternen vergab das Journal Frankfurt für die CD - herausragend.
Seit 2004 begeistern Hanns Höhn und Martin Wagner als Duo mit dem Winterjazz-Programm ‘Engelrausch’ alle Jahre wieder im Dezember die Zuschauer. Nach über 100 Tango-Transit Konzerten machen sie ab 2012 den konsequenten Schritt und erweitern das Duo durch Schlagzeuger Andreas Neubauer zum Trio: Tango Transit spielt Engelrausch.
Zusammen zaubern sie eine wunderbare Weihnachtswelt und geben den Liedern ihren ursprünglichen Charakter zurück, ohne Nelken und Zimt, aber mit urwüchsigem Groove, höchster Sensibilität, musikalischer Vielfalt und Frische in der Improvisation, virtuos und mitreißend. Einfach berauschend.

www.tangotransit.de


Ruder 10 - Tangotransit im Engelrausch bei popula: Am 21. Dezember 2014 angelegt, wurde Ruder 10 - Tangotransit im Engelrausch in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 3415 Tagen. Wenn du nicht aus Wiesbaden kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Ruder 10 - Tangotransit im Engelrausch gibt. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Sonntag, den 21. Dezember 2014 begann die Veranstaltung Ruder 10 - Tangotransit im Engelrausch. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Wiesbaden passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Theater, Oper und Party hier erkundigen. Wiesbaden gehört übrigens zum Kreis Wiesbaden. Ruder 10 - Tangotransit im Engelrausch ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Wiesbaden. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Rudersport 1888 findest du über unsere Kartenfunktion. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Ruder 10 - Tangotransit im Engelrausch, Rudersport 1888 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ruder 10 - Tangotransit im Engelrausch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ruder 10 - Tangotransit im Engelrausch zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ruder 10 - Tangotransit im Engelrausch" wurde am Mittwoch, 15. Oktober 2014 von JazzArchitekt im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ruder 10 - Tangotransit im Engelrausch, Sonntag, 21. Dezember 2014, Rudersport 1888