Laden...

 

Michael Mittermeier: Blackout

  • Datum: Dienstag, 17. März 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Große Querallee  10557 Berlin
  • Event teilen:

Michael Mittermeier: Blackout bei popula: Die Veranstaltung Michael Mittermeier: Blackout ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 3329 Tage her. Am 17.03.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Dienstag. Immerhin gibt es aktuell 12535 Termine in der Stadt Berlin, welche dem Kreis Berlin angehört. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location TIPI am Kanzleramt an. In der näheren Umgebung findest du auch . Wenn du das Event Michael Mittermeier: Blackout erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Berlin vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Michael Mittermeier: Blackout, TIPI am Kanzleramt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Michael Mittermeier: Blackout als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Michael Mittermeier: Blackout zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Michael Mittermeier: Blackout" wurde am Mittwoch, 15. Oktober 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Michael Mittermeier: Blackout, Dienstag, 17. März 2015, TIPI am Kanzleramt