Laden...

Tatort Abend im Mellow

ARD Reihe

  • Datum: Sonntag, 16. November 2014 um 20:15 Uhr
  • Location:  
  • Dachauer Straße 159 80636 München

Tatort Abend im Mellow
Hochgeladen von: Annemarie Heinlein
Quelle: (c) Cafe Bar Mellow

Sonntag 20:15 laden wir euch dazu ein mit uns auf unserer 3m Großbildleinwand Tatort zu sehen. Und Tatortfans wissen, das bedeutet Spannung pur. Also kommt und fiebert mit uns eine Runde...

Kulinarisches und Süffiges bekommt ihr natürlich wie gewohnt bei uns zu "schmackhaften" Preisen.

Die aktuellen Sendetermine im November

16.11.  20:15     Tatort - Vielleicht  (Stark-Berlin)
23.11.  20:15     Tatort - Eine Frage des Gewissens (Stuttgart)
30.11.  20:15    Tatort- Die Feigheit des Löwen (Falke & Lorenz Hamburg)

Ihr erreicht uns bequem vom Stachus/Hauptbahnhof aus mit den Trambahnen 20 -22, Ausstieg Hochschule München,Lothstraße. Oder vom Leonrodplatz eine Station Stadt einwärts.
Wir freuen uns auf euer kommen!!!

Weitere Events und Angebote findet ihr unter
https://www.facebook.com/cafemellow


Tatort Abend im Mellow bei popula: Die Infos zu "Tatort Abend im Mellow" sind auf dem Stand des 16. November 14. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Cafe Bar Mellow genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Mit 2971 Terminen in München, Kreis München in den Rubriken Ausstellungen, Kabarett und Konzerte, ist Tatort Abend im Mellow am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 16. November 14 stattfand. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In München ist Tatort Abend im Mellow in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Mit München hat sich "Tatort Abend im Mellow" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Tatort Abend im Mellow, Cafe Bar Mellow deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tatort Abend im Mellow als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tatort Abend im Mellow zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tatort Abend im Mellow" wurde am Dienstag, 14. Oktober 2014 von Annemarie Heinlein im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tatort Abend im Mellow, Sonntag, 16. November 2014, Cafe Bar Mellow