Laden...

Weihnachts- und Spanschachtelmarkt Kloster Andechs

  • Event teilen:

Weihnachts- und Spanschachtelmarkt Kloster Andechs
Hochgeladen von: helmut meister
Quelle: Gertrud Weiss-

Exklusiver Kunsthandwerkermarkt zur Vorweihnachtszeit. Sie werden alte Handwerkstradition ebenso finden wie modern gestalteten Weihnachtsschmuck und edle Weihnachsgeschenke.


Weihnachts- und Spanschachtelmarkt Kloster Andechs bei popula: Am 22.11.2014 wurde Weihnachts- und Spanschachtelmarkt Kloster Andechs in der Kategorie "Volksfeste & Märkte" veröffentlicht. Es sind -3444 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Kloster Andechs Florianstadl findest du über unsere Kartenfunktion. Weihnachts- und Spanschachtelmarkt Kloster Andechs ist diese Woche in Andechs auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Andechs kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Weihnachts- und Spanschachtelmarkt Kloster Andechs zu erleben. Mehr als 4 Termine gibt es derzeit in Andechs, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Starnberg ist. Weihnachts- und Spanschachtelmarkt Kloster Andechs ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Weihnachts- und Spanschachtelmarkt Kloster Andechs, Kloster Andechs Florianstadl deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Weihnachts- und Spanschachtelmarkt Kloster Andechs als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Weihnachts- und Spanschachtelmarkt Kloster Andechs zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Weihnachts- und Spanschachtelmarkt Kloster Andechs" wurde am Dienstag, 14. Oktober 2014 von helmut meister im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Weihnachts- und Spanschachtelmarkt Kloster Andechs, Samstag, 22. November 2014, Kloster Andechs Florianstadl