Laden...

Gastspiel Puppentheater Figuro: Wer Hat Die Sonne Gesehen?

Frei nach einem tschechischen Märchen

  • Datum: Sonntag, 30. November 2014 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Kochstraße 132 04277 Leipzig
  • Event teilen:

Gastspiel Puppentheater Figuro: Wer Hat Die Sonne Gesehen?
Hochgeladen von: Cammerspiele
Quelle: @FIGURO

Otto ist ein Kartoffelkind, er ist aus einem Kartoffelsack entstanden. Otto liebt seine Mutter und - Essen. Otto ist hungrig. Otto ist unersättlich. Nachdem er einige nützliche Dinge in seinem Bauch verschwinden lässt, will er auch die Sonne fressen. Nun geht es aber richtig heiß her, und der gierige Otto muss die Sonne zurückgeben.

Von und mit Puppenspieler: Aleš Vancl

Das Puppentheater FIGURO wurde 2004 von den Puppenspielern Martin Hufsky und Alexej als freies Tourneetheater in Leipzig gegründet. In den ersten Jahren seiner Tätigkeit verstand sich das Theater als Marionettenbühne für Erwachsene - für die Zeit ein Novum für die Leipziger Kulturszene. 2006 begeisterte FIGURO das Leipziger Publikum mit dem Marionettenballett »Der Feuervogel«, in dem die Musik von Igor Stravinsky eine schockierend neue Interpretation bekommen hat.

www.figuro-theater.de

Empfiehl Gastspiel Puppentheater Figuro: Wer Hat Die Sonne Gesehen?, Cammerspiele Leipzig deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gastspiel Puppentheater Figuro: Wer Hat Die Sonne Gesehen? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gastspiel Puppentheater Figuro: Wer Hat Die Sonne Gesehen? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gastspiel Puppentheater Figuro: Wer Hat Die Sonne Gesehen?" wurde am Dienstag, 14. Oktober 2014 von Cammerspiele im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gastspiel Puppentheater Figuro: Wer Hat Die Sonne Gesehen?, Sonntag, 30. November 2014, Cammerspiele Leipzig