Laden...

1. Meudter Partynacht

  • Datum: Freitag, 26. Dezember 2014 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Grabenstraße  56414 Meudt

1. Meudter Partynacht
Hochgeladen von: Veranstaltungstechnik Kurtenacker

Unvergleichliche Pop-Schlagerveranstaltung.

Künstler wie: Die Workers, Jörg Bausch, Hui Wäller, Marry und noch viele, viele mehr.


1. Meudter Partynacht bei popula: Am 26. Dezember 2014 von einem Nutzer angelegt, wurde 1. Meudter Partynacht der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 3371 Tagen in Meudt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Gangolfushalle" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Allen die außerhalb von Meudt wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Heute wurde 1. Meudter Partynacht so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Meudt. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Freitag, den 26. Dezember 2014 begann die Veranstaltung 1. Meudter Partynacht. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl 1. Meudter Partynacht, Gangolfushalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 1. Meudter Partynacht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 1. Meudter Partynacht zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "1. Meudter Partynacht" wurde am Montag, 13. Oktober 2014 von Veranstaltungstechnik Kurtenacker im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

1. Meudter Partynacht, Freitag, 26. Dezember 2014, Gangolfushalle