Laden...

Pressefrühstück und Buchvorstellung mit Dr. Stefan Wachtel

"Sei nicht authentisch! Warum klug manchmal besser ist als echt"

  • Datum: Freitag, 31. Oktober 2014 um 09:00 Uhr
  • Location:  
  • Wilhelm-Leuschner-Straße 43 60329 Frankfurt am Main

Pressefrühstück und Buchvorstellung mit Dr. Stefan Wachtel
Hochgeladen von: ExpertExecutive
Quelle: Foto: Carsten Sander
Pressefrühstück und Buchvorstellung "Sei nicht authentisch! Warum klug manchmal besser ist als echt"

Eines Tages nahm Elvis an einem Elvis-Presley-Double-Wettbewerb teil. Er erreichte einen beachtlichen vierten Platz. Drei Doubles schienen dem Publikum authentischer.

Es reicht nicht, einfach nur "ich selbst" zu sein. Wir können mehr aus uns machen. In seinem neuen Buch sagt Stefan Wachtel: Wir alle sollten im richtigen Film spielen, unsere Rolle beherrschen. Lassen wir unser Inneres, wo es ist!

"Sei nicht authentisch! Warum klug manchmal besser ist als echt" erscheint am 3. November 2014. Drei Tage vor dem Erscheinungstermin laden der Plassen Verlag und Stefan Wachtel Sie zu einem Frühstück mit Skyline-Blick ein: Stefan Wachtel stellt das Buch vor und gibt "authentische" Beispiele aus Politik und Wirtschaft.

Dr. Stefan Wachtel von ExpertExecutive in Frankfurt bereitet mit Spitzenmanagern Auftritte vor. Zuvor hat er TV-Moderatoren von ARD und ZDF gecoacht; er war der jüngste Moderatorencoach der ARD-/ZDF-Fortbildung. Einige Jahre hat er u. a. Bordansagen von Piloten trainiert. Der Autor ist ein Experte im TV, u. a. bei Bundestagswahlen, und er ist Kolumnist bei verschiedenen Zeitungen. Fünf Bücher, sein letzter Titel ist "Rhetorik und Public Relations".


Pressefrühstück und Buchvorstellung mit Dr. Stefan Wachtel bei popula: Am 31. Oktober 2014 angelegt, wurde Pressefrühstück und Buchvorstellung mit Dr. Stefan Wachtel der Kategorie Weitere zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3465 Tagen. Die genaue Routenplanung zu der Location Hotel Intercontinental kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Mehr als 2390 Termine gibt es derzeit in Frankfurt am Main, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Frankfurt am Main ist. Pressefrühstück und Buchvorstellung mit Dr. Stefan Wachtel ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellung, Oper und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Pressefrühstück und Buchvorstellung mit Dr. Stefan Wachtel stattfindet und Frankfurt am Main ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Pressefrühstück und Buchvorstellung mit Dr. Stefan Wachtel belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Frankfurt am Main. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Pressefrühstück und Buchvorstellung mit Dr. Stefan Wachtel, Hotel Intercontinental deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pressefrühstück und Buchvorstellung mit Dr. Stefan Wachtel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pressefrühstück und Buchvorstellung mit Dr. Stefan Wachtel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Pressefrühstück und Buchvorstellung mit Dr. Stefan Wachtel" wurde am Montag, 13. Oktober 2014 von ExpertExecutive im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pressefrühstück und Buchvorstellung mit Dr. Stefan Wachtel, Freitag, 31. Oktober 2014, Hotel Intercontinental