Laden...

MINI Space

  • Datum: Samstag, 25. Oktober 2014 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Olympiapark 1 80809 München
  • Event teilen:

MINI Space
Hochgeladen von: LHLK

Urban Art, Music und Lifestyle ziehen für ein Wochenende
in die BMW Welt ein. Renommierte und aufstrebende Künstler präsentieren ein ganzes Wochenende lang innovative und experimentelle Urban Art. Besucher können sich auf außergewöhnliche Live-Kunst, Ausstellungen, Workshops und Konzerte freuen. Auf der Messe Sneakerness dreht sich am Sonntag zudem alles um den Sportschuhkult.
Mehr unter:
www.bmw-welt.com

Was: Urban Art. Music. Lifestyle. in der BMW Welt
Wann: 25./ 26. Oktober, 11:00 bis 19:00 Uhr
Wo: BMW Welt
Eintritt: Eintritt frei, Sneakerness: 5 Euro


MINI Space bei popula: Am 25. Oktober 2014 angelegt, wurde MINI Space in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 3471 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "BMW Welt". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Am 25.10.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 2971 Termine in der Stadt München, welche dem Kreis München angehört. Aktuell finden wir zu MINI Space nur Termine in München. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in München, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl MINI Space, BMW Welt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere MINI Space als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest MINI Space zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "MINI Space" wurde am Montag, 13. Oktober 2014 von LHLK im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

MINI Space, Samstag, 25. Oktober 2014, BMW Welt