Laden...

Ausstellung Siegfried Firla

offenes Atelier 2014

  • Datum: Samstag, 25. Oktober 2014 um 14:00 Uhr
  • Location:  
  • Römerstr. 247 53117 Bonn

Ausstellung Siegfried Firla
Hochgeladen von: Galerie Firla
Quelle: s.firla
Offenes Atelier des Künstlers Siegfried Firla. Neue Arbeiten aus 2014, sowie Künstler der Galerie

Der Künstler Siegfried Firla zeigt beim offenen Atelier 2014
seine neuen Arbeiten. Daneben können Arbeiten von Künstlern
der Galerie, wie James Rizzi, James Coignard, Elvira Bach, Janosch, sowie Skulpturen besichtigt werden.
Die Öffnungszeiten sind Samstag von 14 bis 18 Uhr und Sonntag
von 11 bis 18 Uhr.
Kunsthaus Firla, Römerstr. 247, 53117 Bonn


Ausstellung Siegfried Firla bei popula: Am 25. Oktober 2014 von einem Nutzer angelegt, wurde Ausstellung Siegfried Firla der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 3433 Tagen in Bonn. In der Umgebung von der Location Kunsthaus Firla liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Mehr als 1500 Termine gibt es derzeit in Bonn, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Bonn ist. Ausstellung Siegfried Firla ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Konzerte und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Ausstellung Siegfried Firla für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Bonn. Mit Bonn hat sich "Ausstellung Siegfried Firla" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Ausstellung Siegfried Firla, Kunsthaus Firla deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ausstellung Siegfried Firla als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ausstellung Siegfried Firla zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ausstellung Siegfried Firla" wurde am Samstag, 11. Oktober 2014 von Galerie Firla im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ausstellung Siegfried Firla, Samstag, 25. Oktober 2014, Kunsthaus Firla