Laden...

Tapetenwechsel - Lust auf Neues | der etwas andere Gottesdienst

Thema: "aufgeblüht"

Tapetenwechsel - Lust auf Neues | der etwas andere Gottesdienst
Hochgeladen von: Lars Mertin
Neue Gottesdienstform unter dem Motto "Tapetenwechsel - Lust auf Neues". Thema "AUFGEBLÜHT"

Das brauchen wir alle von Zeit zu Zeit: "Tapetenwechsel"!
Manche sagen auch "Luftveränderung", "Abstand" oder "öfter mal etwas Neues".
Darum wandern Menschen aus, wechseln den Beruf oder fahren einfach mal in Urlaub.

Unser neues Gottesdienstprogramm "Tapetenwechsel" will mal etwas Neues probieren, etwas anderes, ein 2. Programm als Ergänzung unseres ersten Programmes, unserer Sonntagsgottesdienste!
Was können Sie erwarten?
Eine andere Zeit! Wir beginnen freitags um 19.00 Uhr.
Eine andere Form! Wir werden neue Lieder singen, andere Verkündigungsformen vorkommen lassen und viel mit Medien arbeiten. Dazu kommt eine Musikgruppe, die eigens dafür ins Leben gerufen wurde und schon fleißig geprobt hat.
Und im Anschluss an den Gottesdienst gibt es kleine Leckereien und die Möglichkeit ins Gespräch zu kommen.

Thema an diesem Abend: "AUFGEBLÜHT"

Einige Rückmeldungen der ersten Gottesdienste:
- "Ich wollte erst nicht kommen, weil ich so kaputt war. Aber das war genau das Richtige zum Runterkommen und hat so gut getan."
- "Die Kirche sah so schön aus mit der Beleuchtung!"
- "Die Band war richtig gut."
- "Meine Tochter kam total begeistert von dem neuen Gottesdienst nach Hause. Sogar am Samstag erzählte sie noch davon."
- "Die Lieder waren wunderschön."


Tapetenwechsel - Lust auf Neues | der etwas andere Gottesdienst bei popula: Das Event "Tapetenwechsel - Lust auf Neues | der etwas andere Gottesdienst" wurde am 08.05.2015 unter "Weitere" angelegt. Evangelische Kirche Kaan-Marienborn liegt in der direkten Umgebung von: . Tapetenwechsel - Lust auf Neues | der etwas andere Gottesdienst in Siegen Kreis Siegen-Wittgenstein fand am Freitag, den 08.05.2015 statt. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Tapetenwechsel - Lust auf Neues | der etwas andere Gottesdienst belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Siegen. Du findest "Tapetenwechsel - Lust auf Neues | der etwas andere Gottesdienst" derzeit nur in Siegen, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Tapetenwechsel - Lust auf Neues | der etwas andere Gottesdienst, Evangelische Kirche Kaan-Marienborn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tapetenwechsel - Lust auf Neues | der etwas andere Gottesdienst als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tapetenwechsel - Lust auf Neues | der etwas andere Gottesdienst zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tapetenwechsel - Lust auf Neues | der etwas andere Gottesdienst" wurde am Samstag, 11. Oktober 2014 von Lars Mertin im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tapetenwechsel - Lust auf Neues | der etwas andere Gottesdienst, Freitag, 08. Mai 2015, Evangelische Kirche Kaan-Marienborn