Laden...

Exzess** Support: Analgewitter + Mental Hospital

Deutschrock/Punkrock

  • Datum: Samstag, 22. November 2014 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Stromstraße 14 03046 Cottbus

Exzess** Support: Analgewitter + Mental Hospital
Hochgeladen von: Chekov Cottbus

EXZESS** Support: ANALGEWITTER + MENTAL HOSPITAL
Deutschrock/Punkrock

Einlass:21Uhr

LIVE:
EXZESS (Punkrock * Deutschrock / Lüneburg)https://www.facebook.com/ExzessBand?fref=ts
ANALGEWITTER (Deutschrock / Küps) https://www.facebook.com/AnalgewitterDeutschrock?fref=ts
MENTAL HOSPITAL (Deutschrock / Jena)www.mental-hospital.de/

+++++EXZESS+++++
Deutschrock ist mehr als ein Klischee oder eine Attitüde. Deutschrock ist ein "Way of Life", der kompromisslos und gradlinig ist. EXZESS geht es darum Geschichten aus dem Leben zu erzählen, von Siegen und Niederlagen und sie gemeinsam zu erleben.
EXZESS, 1998 von Sänger und Gitarrist Beast als Skapunk Band gegründet, entwickelte sich im Laufe der Jahre mehr und mehr zu einer standfesten Deutschrock Band. Zusammen bieten die vier Jungs dem Publikum nun eine hochexplosive Bühnenshow mit Liedern über das Leben, Freundschaft und die Dinge die jeden irgendwann einmal betreffen.
Durch eine stetig wachsende Fanbase und Konzerte auf großen Bühnen, zählen EXZESS längst nicht mehr zu einer Newcomer Band, sondern haben sich im Deutschrock Kreis einen Namen erspielt.

+++++ANALGEWITTER+++++
Um etwas Neues und ausgefallenes unter die Leute zu bringen, entschlossen wir uns eine Band zu gründen, die sich das Thema Stuhlgang und Toilette zu eigen machte.
Daher auch der Bandname Analgewitter. Doch irgendwann fühlten wir uns mit unseren Texten und dem Image als Spaßband nicht mehr wohl und wussten es steckt noch viel mehr in uns.
Obwohl wir uns musikalisch völlig neu orientierten waren wir uns schnell einig, dass wir den Namen aufgrund der bisher gewonnenen Fans und dem Bekanntheitsgrad trotz allem beibehalten.
2012 haben wir neben Livekonzerten viel im Proberaum daran gearbeitet, all das aufzuschreiben und in Songs zu verpacken, was uns auf der Seele und auf dem Herzen lag. Die Texte behandeln Themen, die aus dem Leben gegriffen sind. 
So äußern wir unter anderem unsere Meinung zu alltäglichen Problemen in der Welt, singen aber auch vom Leben und texten von Erfahrungen, die wir im Laufe der Zeit gesammelt haben.

+++++MENTAL HOSPITAL+++++
Wer den Namen mental hospital hört, denkt nicht an erster Stelle an eine Deutschrockband. Die fünf Jenaer Jungs haben einiges erlebt und durchgestanden, um jetzt dort zu stehen wo sie sind. Im Jahr 2005 liegt die erste Stunde der Band. Zunächst unter dem Namen "No Instinct" befand man sich in der Findungsphase und probierte sich an Coversongs, aus dem englisch-deutschsprachigem Rock-Punkrockbereich.
Mit langersehntem Wunsch eines richtigem Proberaums im heimischen Jena, der im Jahr 2007 erfüllt wurde, bekam die Band zeitnah mit "mental hospital" einen neuen Namen. Nun begann man eigene Songs zu schreiben, die sich schnell stilistisch im Deutschrock wiederfanden. Erste kleine Auftritte konnten nun verbucht werden, sowie die ersten Promo-Aufnahmen.
Wir haben auf jeden Fall jede Menge Spaß am musizieren, was man auf unseren Livekonzerten auch immer wieder eindrucksvoll
sehen und erleben kann.


Exzess** Support: Analgewitter + Mental Hospital bei popula: Am 22.11.2014 wurde die Veranstaltung Exzess** Support: Analgewitter + Mental Hospital in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3444 Tage vergangen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte CHEKOV findest du über unsere Kartenfunktion. Exzess** Support: Analgewitter + Mental Hospital in Cottbus Kreis Cottbus fand am Samstag, den 22.11.2014 statt. Ein Großteil der 186 Veranstaltungen in Cottbus sind Comedy, Musicals und Theater. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Exzess** Support: Analgewitter + Mental Hospital" neben dem bekannten Termin in Cottbus auch in einer anderen Stadt geben wird. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Cottbus ist. Exzess** Support: Analgewitter + Mental Hospital platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Exzess** Support: Analgewitter + Mental Hospital, CHEKOV deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Exzess** Support: Analgewitter + Mental Hospital als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Exzess** Support: Analgewitter + Mental Hospital zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Exzess** Support: Analgewitter + Mental Hospital" wurde am Freitag, 10. Oktober 2014 von Chekov Cottbus im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Exzess** Support: Analgewitter + Mental Hospital, Samstag, 22. November 2014, CHEKOV