Laden...

Niederländisch I - Niederländisch mal anders (in den Herbstferien)

Für Teilnehmerinnen ohne oder mit geringen Vorkenntnissen.
Du möchtest Niederländisch lernen ohne stundenlang Grammatik zu pauken und Vokabeln zu büffeln? Gleichzeitig aber auch Informationen über Land und Leute bekommen? Dann bist du hier genau richtig! In diesem Kurs entwickelst du spielerisch (u. a. mit Übungen der PDL-Methode) ein Gefühl für die Sprache und lernst ganz nebenbei noch Vokabeln, so dass du dich im nächsten Urlaub in den Niederlanden oder Belgien auf Niederländisch unterhalten kannst!

Kursbeginn: 27.10.2014
Kursende: 30.10.2014

Empfiehl Niederländisch I - Niederländisch mal anders (in den Herbstferien), Volkshochschule der Stadt Wetzlar deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Niederländisch I - Niederländisch mal anders (in den Herbstferien) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Niederländisch I - Niederländisch mal anders (in den Herbstferien) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Niederländisch I - Niederländisch mal anders (in den Herbstferien)" wurde am Donnerstag, 09. Oktober 2014 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Niederländisch I - Niederländisch mal anders (in den Herbstferien), Montag, 27. Oktober 2014, Volkshochschule der Stadt Wetzlar