Laden...

 

Orientierungskurs B1

Der Kurs ist Teil des Integrationskurses und basiert auf dem Curriculum des Bundesamtes für Migration und Flüchtilinge.
Er beinhaltet die Vermittlung von Kenntnissen der Rechtsordnung, Kultur und Geschichte Deutschlands. Er kann von allen Deutschlernenden nach Beendigung der Stufe B1 besucht werden.
Lehrbuch: ''60 Stunden Deutschland'', Klett, ISBN 978-3-12-675228-2
Bitte zum ersten Unterrichtstag mitbringen!
Der Abschlusstest findet am letzten Unterrichtstag statt.

Kursbeginn: 16.03.2015
Kursende: 23.04.2015


Orientierungskurs B1 bei popula: Am 16. März 2015 angelegt, wurde Orientierungskurs B1 der Kategorie Kurse & Seminare zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3329 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "VHS Tempelhof-Schöneberg" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Orientierungskurs B1 in Berlin Kreis Berlin fand am Montag, den 16.03.2015 statt. Ein Großteil der 12495 Veranstaltungen in Berlin sind Ausstellung, Comedy und Konzerte. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Berlin reicht es mit Orientierungskurs B1 diese Woche für keinen Platz der Top100. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Orientierungskurs B1" neben dem bekannten Termin in Berlin auch in einer anderen Stadt geben wird. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Orientierungskurs B1, VHS Tempelhof-Schöneberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Orientierungskurs B1 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Orientierungskurs B1 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Orientierungskurs B1" wurde am Donnerstag, 09. Oktober 2014 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Orientierungskurs B1, Montag, 16. März 2015, VHS Tempelhof-Schöneberg