Laden...

Englisch Ostercamp

  • Datum: Montag, 30. März 2015
  • Location:  
  • Am Treff 1 65424 Rüsselsheim

Bist du in der 5. Klasse und hast das Gefühl, im Fach Englisch wird so viel verlangt, dass du kaum Schritt halten kannst? Jeden Tag neue Vokabeln, Grammatik, die nie endet, und keine Zeit zur Wiederholung im Unterricht, weil immer gleich wieder etwas Neues gelernt wird?
Hier hast du die Möglichkeit, gezielt und ohne Druck Hilfe zu erhalten. In einer kleinen Gruppe werden die Englisch-Themen der 5. Klasse aufgefrischt. Im Ostercamp wiederholen wir auf spielerische Weise den bisherigen Stoff, so dass du der 6. Klasse gelassen entgegensehen kannst.

Die Kurse sind auch für Schüler der 6. Klasse geeignet, die Lücken aus dem 5. Schuljahr schließen möchten.

Kursbeginn: 30.03.2015
Kursende: 02.04.2015


Englisch Ostercamp bei popula: Dies ist die Detailseite zu Englisch Ostercamp. Das Event war vor 3315 Tagen und ist abgelaufen. Englisch Ostercamp in Rüsselsheim Kreis Groß-Gerau fand am Montag, den 30.03.2015 statt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "VHS Rüsselsheim" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Rüsselsheim und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Wenn du das Event Englisch Ostercamp erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Rüsselsheim vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Englisch Ostercamp, VHS Rüsselsheim deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Englisch Ostercamp als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Englisch Ostercamp zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Englisch Ostercamp" wurde am Donnerstag, 09. Oktober 2014 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Englisch Ostercamp, Montag, 30. März 2015, VHS Rüsselsheim