Laden...

Online / Mobile Banking - aber sicher!Vortrag in Kooperation mit der Sparkasse Lippstadt

Voraussetzung: Grundkenntnisse Internet
Wer seine Bankgeschäfte vom PC oder mobilen, internetfähigen Geräten erledigt, spart Geld, Wege und Zeit. Im Zusammenhang mit dem Online Banking stellen sich Fragen nach der Sicherheit. Dieser Vortrag zeigt Ihnen einerseits die Möglichkeiten auf, die sich Ihnen mit dem Online bzw. Mobile Banking eröffnen, andererseits wird ausführlich auf generelle Verhaltensweisen dabei eingegangen. Sie erhalten wertvolle Tipps für den Umgang zu den verschiedenen TAN-Verfahren. Dabei ergänzen praktische Beispiele den Vortrag anhand der angebotenen Lösungen der Sparkasse Lippstadt.
Schriftliche Anmeldung zur besseren Planungssicherheit ist bis spätestens Montag, 24.11.2014, erforderlich.

Kursbeginn: 27.11.2014
Kursende: 27.11.2014


Online / Mobile Banking - aber sicher!Vortrag in Kooperation mit der Sparkasse Lippstadt bei popula: Am 27. November 2014 angelegt, wurde Online / Mobile Banking - aber sicher!Vortrag in Kooperation mit der Sparkasse Lippstadt der Kategorie Kurse & Seminare zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3438 Tagen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Volkshochschule Lippstadt befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Lippstadt und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Am 27.11.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 16 Termine in der Stadt Lippstadt, welche dem Kreis Soest angehört. Du kommst nicht aus Lippstadt? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Online / Mobile Banking - aber sicher!Vortrag in Kooperation mit der Sparkasse Lippstadt" nur in dieser Stadt. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Online / Mobile Banking - aber sicher!Vortrag in Kooperation mit der Sparkasse Lippstadt, Volkshochschule Lippstadt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Online / Mobile Banking - aber sicher!Vortrag in Kooperation mit der Sparkasse Lippstadt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Online / Mobile Banking - aber sicher!Vortrag in Kooperation mit der Sparkasse Lippstadt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Online / Mobile Banking - aber sicher!Vortrag in Kooperation mit der Sparkasse Lippstadt" wurde am Mittwoch, 08. Oktober 2014 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Online / Mobile Banking - aber sicher!Vortrag in Kooperation mit der Sparkasse Lippstadt, Donnerstag, 27. November 2014, Volkshochschule Lippstadt