Laden...

Mundharmonika

  • Datum: Freitag, 24. Oktober 2014
  • Location:  
  • Bergheimer Straße 76 69115 Heidelberg

Klein, aber fein - die Mundharmonika verfügt über ein immenses Klang- und Ausdrucksspektrum. Dieser Kurs will einen ersten Zugang in die Klangwelt der Mundharmonika bieten, die in zahlreichen Folklorerichtungen und auch als Blues Harp im amerikanischen Blues beheimatet ist. Auch AnfängerInnen ohne Notenkenntnisse bringen schnell die kleinen Metallzungen zum Schwingen und spielen bald Ihre ersten Melodien.
Bitte MundharmonikaBlues Harp in C-Dur mitbringen.

Kursbeginn: 24.10.2014
Kursende: 25.10.2014


Mundharmonika bei popula: Am 24. Oktober 2014 angelegt, wurde Mundharmonika in den Bereich Kurse & Seminare einsortiert. Das Event war bereits vor 3472 Tagen. Mundharmonika in Heidelberg Kreis Heidelberg fand am Freitag, den 24.10.2014 statt. Ein Großteil der 468 Veranstaltungen in Heidelberg sind Konzerte, Bildung und Comedy. Mundharmonika belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Heidelberg, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location VHS Heidelberg e.V. an. In der näheren Umgebung findest du auch . Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Aktuell finden wir zu Mundharmonika nur Termine in Heidelberg. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Mundharmonika, VHS Heidelberg e.V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mundharmonika als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mundharmonika zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mundharmonika" wurde am Mittwoch, 08. Oktober 2014 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mundharmonika, Freitag, 24. Oktober 2014, VHS Heidelberg e.V.