Laden...

Ich muss nicht perfekt sein, um gut zu sein

  • Datum: Montag, 26. Januar 2015
  • Location:  
  • Bergheimer Straße 76 69115 Heidelberg

Die Aussöhnung mit sich selbst und dem eigenen Lebensweg: Viele Menschen leiden unter einer Unzufriedenheit mit sich selbst weil sie glauben, bestimmte Dinge in ihrem Leben nicht gut genug gemacht zu haben. Auf perfektes Funktionieren hin geprägt, hadern Sie mit einer Vergangenheit, die nicht mehr veränderbar ist und sorgen sich um die Zukunft. Der Vortrag möchte mit einer anderen Sichtweise vertraut machen, die uns schnell zu mehr Zufriedenheit führt, weil Sie das eigene Ich in seinem Streben zur Selbstverbesserung ermutigt, es aber trotz vorhandener Probleme als grundsätzlich gut ansieht: Der Mensch ist eben zeitlebens ein Lernender.

Kursbeginn: 26.01.2015
Kursende: 26.01.2015

Empfiehl Ich muss nicht perfekt sein, um gut zu sein, VHS Heidelberg e.V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ich muss nicht perfekt sein, um gut zu sein als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ich muss nicht perfekt sein, um gut zu sein zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ich muss nicht perfekt sein, um gut zu sein" wurde am Mittwoch, 08. Oktober 2014 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ich muss nicht perfekt sein, um gut zu sein, Montag, 26. Januar 2015, VHS Heidelberg e.V.