Laden...

Ich beweg mich!Im Alltag entspannen mit Progressiver Muskelentspannung

  • Datum: Mittwoch, 26. November 2014
  • Location:  
  • Freiherr-vom-Stein-Straße 1 49716 Meppen

- Eine Kooperationsveranstaltung mit der Apotheken-Umschau -
Progressive Muskelentspannung nach Jacobson ist eine einfache und wirksame Entspannungsmethode zum gezielten Stressabbau. Durch systematische An- und Entspannung der Muskulatur können Sie Ihr Körpergefühl verbessern, verspannte Muskeln lockern und mehr Gelassenheit erreichen. Entspannungsübungen tragen dazu bei, mit Stresssituationen und Ängsten gelassener umzugehen oder einfach im Alltag mal abzuschalten. Gut für - alle, die eine leicht handhabbare Methode suchen, um mit Stress umzugehen. Ideal auch für Menschen, die eher durch Aktivität in die Entspannung finden.

Kursbeginn: 26.11.2014
Kursende: 28.01.2015


Ich beweg mich!Im Alltag entspannen mit Progressiver Muskelentspannung bei popula: Am 26.11.2014 wurde die Veranstaltung Ich beweg mich!Im Alltag entspannen mit Progressiver Muskelentspannung in der Kategorie Kurse & Seminare veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3439 Tage vergangen. VHS Meppen gGmbH liegt in der direkten Umgebung von: . Ich beweg mich!Im Alltag entspannen mit Progressiver Muskelentspannung belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Meppen, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Meppen ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Ich beweg mich!Im Alltag entspannen mit Progressiver Muskelentspannung laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Ich beweg mich!Im Alltag entspannen mit Progressiver Muskelentspannung, VHS Meppen gGmbH deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ich beweg mich!Im Alltag entspannen mit Progressiver Muskelentspannung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ich beweg mich!Im Alltag entspannen mit Progressiver Muskelentspannung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ich beweg mich!Im Alltag entspannen mit Progressiver Muskelentspannung" wurde am Mittwoch, 08. Oktober 2014 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ich beweg mich!Im Alltag entspannen mit Progressiver Muskelentspannung, Mittwoch, 26. November 2014, VHS Meppen gGmbH