Laden...

Workshop BildgestaltungSehen lernen in der FotografieTagesworkshop

  • Datum: Samstag, 25. Oktober 2014
  • Location:  
  • Freiherr-vom-Stein-Straße 1 49716 Meppen

Um ein gutes Foto zu machen, muss man zunächst ein Motiv auch als solches erkennen können. Welche Hinweise und Hilfsmittel bietet uns die Umgebung an? Was macht ein gutes Foto aus und wie wurde es gestaltet? Verschiedene Themen der Bildgestaltung wie Goldener Schnitt, Horizontplatzierung, Linienführung, Kontraste, Unschärfe, Hintergrund etc. werden anschaulich dargestellt. Durch Bildbeispiele während der Einführung und eigenes Fotografieren im Praxisteil, lernen Sie Ihr Auge zu schulen und Bildideen umzusetzen. Die anschließende Bildbesprechung festigt die vermittelten Kursinhalte.
Der Dozent bringt seine Erfahrungen aus Veröffentlichungen in Foto- und Musikfachzeitschriften sowie eigenen Ausstellungen mit in den Workshop ein.
Die Teilnehmer können eigene Bildbeispiele in Papier- oder Digitalform mitbringen und so zum Lerneffekt der Gruppe beitragen.

Kursbeginn: 25.10.2014
Kursende: 25.10.2014


Workshop BildgestaltungSehen lernen in der FotografieTagesworkshop bei popula: Am 25. Oktober 2014 angelegt, wurde Workshop BildgestaltungSehen lernen in der FotografieTagesworkshop der Kategorie Kurse & Seminare zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3471 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location VHS Meppen gGmbH anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Am Samstag, den 25.10.2014 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Emsland. Workshop BildgestaltungSehen lernen in der FotografieTagesworkshop ist momentan nur eine von 9 weiteren Terminen. Meppen ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Workshop BildgestaltungSehen lernen in der FotografieTagesworkshop laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Meppen teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Workshop BildgestaltungSehen lernen in der FotografieTagesworkshop gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Workshop BildgestaltungSehen lernen in der FotografieTagesworkshop, VHS Meppen gGmbH deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Workshop BildgestaltungSehen lernen in der FotografieTagesworkshop als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Workshop BildgestaltungSehen lernen in der FotografieTagesworkshop zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Workshop BildgestaltungSehen lernen in der FotografieTagesworkshop" wurde am Mittwoch, 08. Oktober 2014 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Workshop BildgestaltungSehen lernen in der FotografieTagesworkshop, Samstag, 25. Oktober 2014, VHS Meppen gGmbH