Laden...

Gesundheit und Harmonie aus dem Kochtopf Ayurvedischer Kochkurs für EinsteigerInnen

  • Datum: Dienstag, 03. Februar 2015
  • Location:  
  • Domfreihof 1B 54290 Trier

Tauchen Sie ein in eine Welt sinnlicher Genüsse und lassen Sie sich begeistern vom Zauber der vedischen Kochkunst! Erleben Sie selbst, wie diese Art des Kochens Freude bereitet, Gesundheit und Vitalität stärkt und auch einfach in der Zubereitung ist! Das vedische Essen erfreut die Sinne und das Herz, es stärkt Körper und Geist, spendet Energie und stellt uns zufrieden - es ist Nahrung für Körper und Seele. Auch wer nicht mit den Prinzipien des Ayurveda vertraut ist, kann uneingeschränkt diese Kochkunst praktizieren.
Zur Verwendung kommen frische Bioprodukte - ohne Fleisch, Fisch und Ei.

Kursbeginn: 03.02.2015
Kursende: 24.02.2015


Gesundheit und Harmonie aus dem Kochtopf Ayurvedischer Kochkurs für EinsteigerInnen bei popula: Der Eintrag "Gesundheit und Harmonie aus dem Kochtopf Ayurvedischer Kochkurs für EinsteigerInnen" existiert seit Dienstag, dem 03. Februar 2015. Damals wurde sie der Rubrik "Kurse & Seminare" zugeordnet. Heute wurde Gesundheit und Harmonie aus dem Kochtopf Ayurvedischer Kochkurs für EinsteigerInnen so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Trier. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Dieses Event am Dienstag ist nur ein Termin von insgesamt 116 in der Stadt Trier - Teil des Kreis Trier, die z.B. in den Kategorien Konzerte, Museen und Comedy zu finden sind. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location VHS Trier anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Wenn du das Event Gesundheit und Harmonie aus dem Kochtopf Ayurvedischer Kochkurs für EinsteigerInnen erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Trier vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Gesundheit und Harmonie aus dem Kochtopf Ayurvedischer Kochkurs für EinsteigerInnen, VHS Trier deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gesundheit und Harmonie aus dem Kochtopf Ayurvedischer Kochkurs für EinsteigerInnen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gesundheit und Harmonie aus dem Kochtopf Ayurvedischer Kochkurs für EinsteigerInnen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gesundheit und Harmonie aus dem Kochtopf Ayurvedischer Kochkurs für EinsteigerInnen" wurde am Mittwoch, 08. Oktober 2014 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gesundheit und Harmonie aus dem Kochtopf Ayurvedischer Kochkurs für EinsteigerInnen, Dienstag, 03. Februar 2015, VHS Trier