Laden...

Buchführung am PC mit Lexware financial office

Der Kurs richtet sich an Teilnehmende mit Grundkenntnissen in der Buchführung und dem Betriebssystem Windows. Anhand eines Beispielfalls werden die Möglichkeiten des Lexware Buchhalters aufgezeigt. Die Einrichtung der Stammdaten, das Verarbeiten von Geschäftsvorfällen und die verschiedenen Auswertungen (z.B.: Summen- und Saldenlisten, Betriebswirtschaftliche Auswertung, Umsatzsteuervoranmeldung), die das Programm bietet, werden ausführlich erläutert und mit Tipps aus der Praxis angereichert. Am Ende werden noch einige nützliche Programmextras besprochen.
Im Kurspreis ist ein Lehrbuch enthalten.

Kursbeginn: 12.01.2015
Kursende: 22.01.2015


Buchführung am PC mit Lexware financial office bei popula: Schon vorbei: Die Kurse & Seminare-Veranstaltung Buchführung am PC mit Lexware financial office war vor 3393 Tagen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "KVHS Waldeck - Frankenberg" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Korbach ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Buchführung am PC mit Lexware financial office laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Mehr als 27 Termine gibt es derzeit in Korbach, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Waldeck-Frankenberg ist. Buchführung am PC mit Lexware financial office ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Korbach ist Buchführung am PC mit Lexware financial office in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Buchführung am PC mit Lexware financial office, KVHS Waldeck - Frankenberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Buchführung am PC mit Lexware financial office als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Buchführung am PC mit Lexware financial office zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Buchführung am PC mit Lexware financial office" wurde am Mittwoch, 08. Oktober 2014 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Buchführung am PC mit Lexware financial office, Montag, 12. Januar 2015, KVHS Waldeck - Frankenberg