Laden...

Aus der eigenen Mitte leben - sich selber treu sein

  • Datum: Samstag, 25. Oktober 2014
  • Location:  
  • Kaiserstraße 41 77933 Lahr

Wie kann ich das Bedürfnis nach Liebe, Wertschätzung und Sinn, nach gelingender Verständigung und Selbstsein verwirklichen? Was muss ich klar sagen, tun, lassen, worauf besonders achten? Kann ich ohne Schuldgefühle nein sagen, oder bin ich eher pflegeleicht, passe mich an? Das Seminar gibt konkrete Anregungen für persönliche Entwicklung, Selbstachtung und ein positives Selbstwertgefühl. Sie erhalten Impulse, die Vertrauen, inneren Halt und den Mut zur eigenen Wahrheit stärken sowie Lebensfreude, Geduld, Mitgefühl und Toleranz fördern wollen. Ermutigt wird zum Ernstnehmen von ungelebtem Leben und zu einer offenen, abschiedsbewussten Einstellung, die helfen will, sich selbst und andere besser verstehen und annehmen zu können und beziehungsfähiger zu sein. U. a. geht es darum, auch sich selbst ein Freund zu sein, nein sagen, Grenzen setzen und achten zu können, Anderssein zuzulassen, Schwächen haben zu dürfen und sich (auch unabhängig von Leistung oder Erfolg) als liebenswert zu empfinden.

Kursbeginn: 25.10.2014
Kursende: 25.10.2014


Aus der eigenen Mitte leben - sich selber treu sein bei popula: Aus der eigenen Mitte leben - sich selber treu sein ist vorüber - und das seit 3471 Tagen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte VHS Lahr  findest du über unsere Kartenfunktion. Aus der eigenen Mitte leben - sich selber treu sein belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Lahr, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. 6 Termine in Lahr und es werden täglich mehr. Aus der eigenen Mitte leben - sich selber treu sein ist nur einer davon. Um "Aus der eigenen Mitte leben - sich selber treu sein" zu besuchen, musst du in die Stadt Lahr reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Aus der eigenen Mitte leben - sich selber treu sein, VHS Lahr deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Aus der eigenen Mitte leben - sich selber treu sein als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Aus der eigenen Mitte leben - sich selber treu sein zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Aus der eigenen Mitte leben - sich selber treu sein" wurde am Mittwoch, 08. Oktober 2014 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Aus der eigenen Mitte leben - sich selber treu sein, Samstag, 25. Oktober 2014, VHS Lahr