Laden...

Robin Schulz

  • Datum: Samstag, 01. November 2014 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Lange Straße 7 70173 Stuttgart
  • Event teilen:

Robin Schulz
Hochgeladen von: benztownpatze

Samstag, 1. November 2014
Robin Schulz (Lausbuben Records, Osnabrück)
Easy L. & Jordi Mata (Hip Island / Creme21 / Heilbronn)
Romy S., Stuttgart. Beginn: 23:00 Uhr

Tickets → https://www.facebook.com/ClubRomyS/app_172604052767988

"Was er anfasst, wird zu Gold." schrieb die BILD-Zeitung neulich über ihn. Tja, da müssen wir dem Blatt direkt Recht geben: Robin Schulz ist der neue Held der elektronischen Clubszene. Darum sind wir auch sakrisch stolz, den jungen erfolgreichen Osnabrücker bei uns begrüßen zu dürfen! Darauf ´ne Runde Konfetti!

Robin Schulz ist einer, der gerne "Wunderkind" genannt wird. Das Wunder ist zumindest in seinem Fall aber recht schnell erklärt: Der Mann hat´s halt einfach drauf! Seine Karriere startet recht klassisch: Mit 17 beginnt er mit der Auflegerei, drei Jahre später startet er in Osnabrück seine ersten eigenen Partys. Er bemerkt schnell, dass er auch seine eigene Definition von Techno, House & Co. unter die Menge bringen will - und kauft sich das nötige Equipment. Die ersten Ergebnisse - darunter auch inoffizielle Remixes diverser Musikstücke - lädt er bei Soundcloud hoch. Und siehe da, die Anzahl der Klicks springt täglich in die Höhe, Robin entwickelt sich zu einem "Million Click Wonder". Klassischer Fall von Internet-Phänomen. Darunter auch sein Bootleg-Mix von Alligatoahs "Willst du", eine Version, die sich schnell zur ironisch-spaßigen Nightlife-Hymne entwickelt (und die jetzt sogar höchst offiziell veröffentlicht wird!). Mit seinem Mix von Mr. Probz "Waves" festigt er 2014 endgültig seinen Status als ernstzunehmenden und gestandenen Produzenten. Das Stück sorgt nicht nur in allen Clubs für volle Tanzflächen, sondern wird auch im Radio hoch und runter gespielt. Respect! Mitte September erscheint sein Album "Prayer", mit dem er seine Vielseitigkeit und sein enorm gutes Gespür für dicke Beats unter Beweis stellt. Um auch künftig massig Tracks raushauen zu können, hat er zusammen mit Freunden das Label "Lausbuben Records" gegründet. Sounds pretty good! Aber nicht nur im Studio macht der Bub eine gute Figur, sondern auch auf der DJ-Kanzel. Denn wenn er an den Reglern steht gibt’s kein Halten mehr - da schießen die Schweißperlen durch die Luft, es regnet Konfetti und Glitzer. Mit anderen Worten: Robin Schulz-Gigs sind Exzesse mit Ansage. Zünden wir sie also, die Party-Rakete!

-→ https://www.facebook.com/events/774677062598056/


Robin Schulz bei popula: Am 01. November 2014 von einem Nutzer angelegt, wurde Robin Schulz der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 3464 Tagen in Stuttgart. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Romy S.". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Stuttgart heraus. Diese Woche reicht es bei "Robin Schulz" für keinen Rang der Top100. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Am 01.11.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 2878 Termine in der Stadt Stuttgart, welche dem Kreis Stuttgart angehört. Mit Stuttgart findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Robin Schulz stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Robin Schulz, Romy S. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Robin Schulz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Robin Schulz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Robin Schulz" wurde am Dienstag, 07. Oktober 2014 von benztownpatze im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Robin Schulz, Samstag, 01. November 2014, Romy S.