Laden...

Meine tolle Scheidung

Theater das Frauen aus der Seele spricht!

Meine tolle Scheidung
Hochgeladen von: Vernetzer

EHE ade Scheidung tut (nicht) immer weh. Der Weg von der ersten Erkenntnis der Untreue des Gatten, bis hin zur konsequenten Trennung ist steinig und hart ... und endet (hoffentlich) mit Ironie, gesundem Zynismus und einem Vibrator in der Chance zum Neuanfang. Exzentrisch, bissig, komisch und berührend zugleich ist der neue humorige Theaterkabarettabend mit Happy End, der Erfolgsautorin Geraldine Aron.

Angela H. Fischer spielte bereits die Hildegard Knef sowie die Zarah Leander im Kontakthof Wuppertal. Wir freuen uns nun endlich ihre komische und kabarettistische Seite zeigen zu können.

Regie: Kristof Stößel ...
Eintritt kostenlos

Standard

EUR 20.00 18.00 (erm)

EUR 16.00 14.00 (erm) im Vorverkauf


Meine tolle Scheidung bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Meine tolle Scheidung ist leider schon abgelaufen. Am Freitag, den 07.11.2014 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Wuppertal. Meine tolle Scheidung ist momentan nur eine von 170 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Ausstellungen und Konzerte sind. In der Umgebung von der Location Begegnungsstätte Alte Synagoge liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Wuppertal ist Meine tolle Scheidung in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Du findest "Meine tolle Scheidung" derzeit nur in Wuppertal, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Meine tolle Scheidung, Begegnungsstätte Alte Synagoge deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Meine tolle Scheidung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Meine tolle Scheidung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Meine tolle Scheidung" wurde am Montag, 06. Oktober 2014 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Meine tolle Scheidung, Freitag, 07. November 2014, Begegnungsstätte Alte Synagoge