Laden...

Jürgen von der Lippe

  • Event teilen:

Jürgen von der Lippe bei popula: Am 14. März 2015 angelegt, wurde Jürgen von der Lippe der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3331 Tagen. Mit 11 Terminen in Böhlen, Kreis Leipzig , ist Jürgen von der Lippe am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 14. März 15 stattfand. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Allen die außerhalb von Böhlen wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Jürgen von der Lippe belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Böhlen. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Jürgen von der Lippe, Kultur- und Kongresscenter deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jürgen von der Lippe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jürgen von der Lippe zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jürgen von der Lippe" wurde am Freitag, 03. Oktober 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jürgen von der Lippe, Samstag, 14. März 2015, Kultur- und Kongresscenter