Laden...

Axel Pätz: Chill Mal!

  • Datum: Sonntag, 02. November 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Alter Markt 16 18055 Rostock

Axel Pätz: Chill Mal!
Hochgeladen von: Saigon

Ein hervorragender Unterhalter, der sowohl als Sprachvirtuose als auch im musikalischen Bereich zu überzeugen weiß. Mit seinen pointierten Texten wandelt er sicher auf einem schmalen Grat, wobei er das Makabere als wirkungsvolles Ausdrucksmittel benutzt. Begründung der Jury, Kabarettpreis Rostocker Koggenzieher, Februar 2009. Ein durch langjährige Ehe und Kindererziehung gestählter Familienvater schildert mit klaren Worten und viel Musik seine in den dunklen Schluchten des brutalen Alltags erworbenen Erkenntnisse auf allen Gebieten des täglichen Lebens. Zwischen Geburtstrauma und Seniorenresidenz hat Axel Pätz nicht nur gelernt, wie man die Familie heldenhaft den Klauen eines Schwedischen Möbelriesen entreißt, und dass in weiten Teilen der Bevölkerung immer noch erschreckend viel Unwissen über die fachgerechte Lagerung von Leichenteilen herrscht, sondern auch seinen Blick geschärft für die wirklich wichtigen Dinge des Lebens.

So präsentiert er sich als erfahrener Lebensberater, der mit Worten und Liedern bereitwillig Auskunft gibt, und sich dabei virtuos auf Piano, Akkordeon, Concertina und Eierschneider begleitet. Am Ende des Abends ist jedenfalls klar: Das Leben ist zwar grausam, kriminell und voller Gefahren, doch wenn man, wie Axel Pätz, Ja! sagt zu Mugabe, Dinkellolly und Westerwelle, dann wird eines Tages vielleicht auch der verzweifelte Aufschrei einer gequälten Kreatur erhört. Ein Aufschrei, um der Welt zu sagen: Ich will ein Kind von Birgit Prinz!


Axel Pätz: Chill Mal! bei popula: Axel Pätz: Chill Mal! ist vorüber - und das seit 3463 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Ursprung". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Axel Pätz: Chill Mal! ist nur eine Veranstaltungen von 731 in Rostock Kreis Rostock und fand an einem Sonntag statt. Weitere Veranstaltungen in Rostock sind vor allem im Bereich Comedy, Kinder & Familie und Party. Allen die außerhalb von Rostock wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Rostock reicht es mit Axel Pätz: Chill Mal! diese Woche für keinen Platz der Top100. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Axel Pätz: Chill Mal!, Ursprung deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Axel Pätz: Chill Mal! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Axel Pätz: Chill Mal! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Axel Pätz: Chill Mal!" wurde am Freitag, 03. Oktober 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Axel Pätz: Chill Mal!, Sonntag, 02. November 2014, Ursprung