Laden...

 

Ian Shaw

Ian Shaw - FineArtJazz Mönchengladbach

  • Datum: Donnerstag, 11. Dezember 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Johann-Peter-Boelling-Platz  41061 Mönchengladbach
  • Event teilen:

Ian Shaw bei popula: Am 11.12.2014 wurde die Veranstaltung Ian Shaw in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3424 Tage vergangen. Ian Shaw in Mönchengladbach Kreis Mönchengladbach fand am Donnerstag, den 11.12.2014 statt. Ein Großteil der 280 Veranstaltungen in Mönchengladbach sind Theater, Kleinkunst und Konzerte. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Mönchengladbach ist Ian Shaw in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Wenn du das Event Ian Shaw erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Mönchengladbach vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. In der Umgebung von der Location Haus Erholung liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Ian Shaw, Haus Erholung deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ian Shaw als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ian Shaw zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Ian Shaw" wurde am Freitag, 03. Oktober 2014 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ian Shaw, Donnerstag, 11. Dezember 2014, Haus Erholung