Laden...

Poetische Führung

  • Eintritt: 8,00 EUR inkl. 1 Getränk / 6,00 EUR ermäßigt
  • Event teilen:

Poetische Führung
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Martha Cunz - Vor Schluss, 1907 Sammlung Felix Häberle, München (c) Frank Kleinbach, Stuttgart

Mit Renate Schmitz-Gebel durch die Sonderausstellung 'Wege zu Gabriele Münter und Käthe Kollwitz - Holzschnitte von Künstlerinnen des Jugendstils und des Expressionismus'.
Texte aus dem Umfeld der Künstlerinnen bereichern die Führung durch die Ausstellung. Gedichte, Zitate aus Tagebüchern, Briefen und persönlichen Aufzeichnungen geben die Impulse zu einer besonderen Sichtweise auf die ausgestellten Holzschnitte.


Poetische Führung bei popula: Am 23. Oktober 2014 von einem Nutzer angelegt, wurde Poetische Führung der Kategorie Gesellschaft & Freizeit hinzugefügt. Das Event war vor 3473 Tagen in Bedburg-Hau. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Museum Schloss Moyland". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Mehr als 0 Termine gibt es derzeit in Bedburg-Hau, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Kleve ist. Poetische Führung ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du nicht aus Bedburg-Hau kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Poetische Führung gibt. Poetische Führung ist diese Woche in Bedburg-Hau auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Poetische Führung, Museum Schloss Moyland deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Poetische Führung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Poetische Führung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Poetische Führung, Donnerstag, 23. Oktober 2014, Museum Schloss Moyland