Laden...

Lindy Hoppers delight

  • Datum: Freitag, 10. Oktober 2014 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Wiesenstraße 6 42105 Wuppertal

Lindy Hoppers delight
Hochgeladen von: Vernetzer

Die große Partysause LINDY HOPPERS DELIGHT & The Marmadukes feiern ir euch heute Abend eine rauschendes Fest.
The Marmadukes spielen zeitgenössischen New Orleans Jazz. Musik und Tanz gehören in New Orleans zusammen wie Red Beans ´n´ Rice. Wenn man aus den Bars im Stadtteil French Quarter Swing hört, werden die Staßen
zur Tanzfläche, und der traditionelle Jazz lebt wieder auf. Die Musik geht ins Ohr und von dort direkt in die Füße. The Marmadukes sind die geballte Ladung New Orleans Jazz uns Swing! Sie holen die Stimmung des traditionellen Jazz und Swing-Tanzens aus New Orleans direkt auf die Bühne.
Sängerin und Musiker der Marmadukes spielen und tanzen seit vielen Jahren auf Bühnen und Festivals in aller Welt. Ihr Repertoire ist authentisch: mitreißend und lebhaft, ruhig und sentimental, voller Lebensfreude und Sehnsucht. Wo The Marmadukes auftreten, werden Lindy Hop, Balboa, Shag, Boogie und Charleston getanzt, bis die Füße glühen.

...

EUR 12.00 9.00 (erm)

EUR 12.00 9.00 (erm) im Vorverkauf


Lindy Hoppers delight bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Lindy Hoppers delight ist leider schon abgelaufen. Lindy Hoppers delight in Wuppertal Kreis Wuppertal fand am Freitag, den 10.10.2014 statt. Ein Großteil der 171 Veranstaltungen in Wuppertal sind Comedy, Ausstellungen und Party. Wenn du das Event Lindy Hoppers delight erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Wuppertal vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Die genaue Routenplanung zu der Location Café Ada kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Wuppertal ist. Lindy Hoppers delight platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Lindy Hoppers delight, Café Ada deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lindy Hoppers delight als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lindy Hoppers delight zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lindy Hoppers delight" wurde am Montag, 29. September 2014 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lindy Hoppers delight, Freitag, 10. Oktober 2014, Café Ada