Laden...

 

Knapp Daneben - Live auf der Siegburger Bierfest-Bühne Am S-Carré

CASBAH CLUB BAR RESTAURANT präsentiert:

  • Datum: Donnerstag, 02. Oktober 2014 um 18:30 Uhr
  • Location:  
  • Neue Poststraße 15 53721 Siegburg

Knapp Daneben - Live auf der Siegburger Bierfest-Bühne Am S-Carré
Hochgeladen von: Jens Warning
Quelle: Casbah

CASBAH CLUB BAR RESTAURANT präsentiert:

KNAPP DANEBEN - Live beim Siegburger Bierfest

Coversongs con Brio - Live-Musik, gut drauf ....

Die Nachwuchs-Talente der beliebten Big Band des Gymnasiums Alleestraße blasen unter der kundigen Leitung von Gernot Strässer zur After-Work Party. Schwungvoll nette Unterhaltung garantiert.
.... das macht Laune!

Das CASBAH präsentiert mit KNAPP DANEBEN stolz den musikalischen Höhepunkt des ersten Bierfest Tages.

https://www.facebook.com/pages/Casbah-Club-Bar-Restaurant/130252700326145

★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★

Das erste Siegburger Bierfest:
Vom 2. Oktober bis 4. Oktober 2014 bietet das Siegburger Bierfest ein interessantes und unterhaltsames Programm. Veranstaltsungsbreich sind das S-Carré und die Neue Poststraße.

Siegburg präsentiert die Braukunst
Brauereien aus der Region sowie dem In- und Ausland präsentieren an verschiedenen Ständen ihre Bierspezialitäten. Dabei gibt es nicht nur das Bier vom Fass sondern auch Flaschenbiere. Biercocktails

Bierverkostung
unter der Leitung einesfachkundigen Biersommelier sind Bestandteil des Programms.

Kulinarisches mit Bier
Die Gaumenfreuden dürfen bei einem gelungenen Fest nicht fehlen. Ein Thema wird das Kochen mit Bier sein. Die Siegburger Gastronomie wird die Besucher mit leckeren und originellen Speisen verwöhnen. Außerdem werden internationale und "biertypische" Köstlichkeiten angeboten.

Siegburg bietet Unterhaltung
Genuss, Trinkspaß und Lebensfreude. Es ist ein Fest für die ganze Familie. Mit Unterhaltung für die jüngsten Besucher, z.B. beim Spielmobil und Vergnügen für die großen Gäste mit musikalischen Leckerbissen.

Zapfkönig gesucht
Bei einem Zapfmeister können die Gäste lernen wie man ein Bier besonders gut zapft. Außerdem suchen wir beim Bierfest den besten Zapfer.

http://siegburg-bierfest.de/programm/

http://www.casbah-club.com/


Knapp Daneben - Live auf der Siegburger Bierfest-Bühne Am S-Carré bei popula: Vor 3495 Tagen war Knapp Daneben - Live auf der Siegburger Bierfest-Bühne Am S-Carré, eine Veranstaltung aus der Kategorie Konzerte & Nachtleben. Hier gibt es z.B. Infos zur S-Carre Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 143 in der Stadt Siegburg - Teil des Kreis Rhein-Sieg-Kreis. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Knapp Daneben - Live auf der Siegburger Bierfest-Bühne Am S-Carré erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Siegburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wer an Knapp Daneben - Live auf der Siegburger Bierfest-Bühne Am S-Carré teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Siegburg nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Knapp Daneben - Live auf der Siegburger Bierfest-Bühne Am S-Carré, S-Carre deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Knapp Daneben - Live auf der Siegburger Bierfest-Bühne Am S-Carré als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Knapp Daneben - Live auf der Siegburger Bierfest-Bühne Am S-Carré zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Knapp Daneben - Live auf der Siegburger Bierfest-Bühne Am S-Carré" wurde am Montag, 29. September 2014 von Jens Warning im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Knapp Daneben - Live auf der Siegburger Bierfest-Bühne Am S-Carré, Donnerstag, 02. Oktober 2014, S-Carre