Laden...

Xeno-Lab. ®

Xeno-Lab. ®
Hochgeladen von: eigenarten Interkulturelles Festival Hamburg
Quelle: © Alice Lehmann
Eine Veranstaltung im Rahmen von eigenarten - Interkulturelles Festival Hamburg

performance26 beleuchtet in zwei Impro-Acts verschiedene Facetten des Fremdseins. Das Spiel mit dem Augenblick ist auch für das Publikum als nicht berechenbares Risiko spürbar. Imaginäre Figuren und Räume tauchen in eine bildgewaltige Welt voller Farben und Fragen ein: Ist Irritation willkommen, wenn das Vertraute keine Heimat bietet? Wer findet den Weg zurück, wenn das fremde Meer ruft? Hat das Fremde einen Namen? Und wenn ja, in welcher Sprache formt es sich?

- Performance (50Min.)


Xeno-Lab. ® bei popula: Die Veranstaltung Xeno-Lab. ® wurde am 01.11.2014 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und fand vor 3464 Tagen statt. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Xeno-Lab. ® belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Hamburg, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Hamburg bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Xeno-Lab. ® auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Hier gibt es z.B. Infos zur Kulturhaus 73 - III&70 Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Samstag, den 01. November 2014 begann die Veranstaltung Xeno-Lab. ®. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Hamburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Musicals, Weihnachtsmärkte und Flohmarkt hier erkundigen. Hamburg gehört übrigens zum Kreis Hamburg. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Xeno-Lab. ®, Kulturhaus 73 - III&70 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Xeno-Lab. ® als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Xeno-Lab. ® zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Xeno-Lab. ®" wurde am Sonntag, 28. September 2014 von eigenarten Interkulturelles Festival Hamburg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Xeno-Lab. ®, Samstag, 01. November 2014, Kulturhaus 73 - III&70