Laden...

Extreme Makeover

  • Datum: Mittwoch, 05. November 2014 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Karl-Heine-Straße 50 04229 Leipzig
  • Eintritt: ab 0.00
  • Schlagwörter: Tanz
  • Event teilen:

Extreme Makeover
Hochgeladen von: eventim

Extreme Makeover bei popula: Der Termin Extreme Makeover fand schon vor 3460 Tagen statt. Extreme Makeover ist nur eine Veranstaltungen von 2684 in Leipzig Kreis Leipzig und fand an einem Mittwoch statt. Weitere Veranstaltungen in Leipzig sind vor allem im Bereich Oper, Konzerte und Musicals. Heute wurde Extreme Makeover so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Leipzig. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Schaubühne Lindenfels findest du über unsere Kartenfunktion. Mit Leipzig findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Extreme Makeover stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Extreme Makeover, Schaubühne Lindenfels deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Extreme Makeover als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Extreme Makeover zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Extreme Makeover" wurde am Samstag, 27. September 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Extreme Makeover, Mittwoch, 05. November 2014, Schaubühne Lindenfels