Laden...

Moulettes

  • Eintritt: ab 19.40
  • Event teilen:

Moulettes
Hochgeladen von: iphonegeeky

Moulettes mit der Constellations Tour in Deutschland im März 2015
Atemberaubende Live-Auftritte und einzigartige musikalische Kreativität

Nur wenige Bands haben so eine kreative Bandbreite zu bieten wie die britischen Moulettes.
Ihr Markenzeichen ist die Fähigkeit, die Klänge von Stimme, Cello, Geige, Gitarre, Schlagzeug, Fagott, Bass und Synthesizer in einen unvergleichlichen PopRockFolkSound zu mischen.

Moulettes bestehen aus sechs musikalischen Multitalenten mit teils klassischer Ausbildung. Songwriterin, Cellistin und Frontsängerin Hannah Miller sagt: Die Leute, die Moulettes hören, denken an Schostakowitsch, Miles Davis, Pentangle, Pink Floyd, Björk und sogar Skrillex. Das sind unsere musikalischen Wurzelnjeder hat Teil an über 80 Jahren aufgenommener Musikgeschichte.

Die Bandmitglieder von Moulettes standen bereits zusammen mit Mick Jagger, Nick Cave, Seasick Steve, Bonobo und Dave Gilmour auf der Bühne und im Studio. Ihre ersten Erfolge hatten Moulettes als Live Band im Rahmen der Den Of Inquity Nights in London, und ihr erstes Album kam 2009 heraus. MOJO beschreibt ihre Musik als komplex und wunderschönverführerisch und einzigartig, der GUARDIAN verleiht ihrem aktuellen Album CONSTELLATIONS die Prädikate raffiniert und unberechenbar. Im März 2015 kommen Moulettes nun erstmals mit ihrer Constellations Tour nach Deutschland.


Moulettes bei popula: Am 16. März 2015 angelegt, wurde Moulettes der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3329 Tagen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Kulturhaus Karlstorbahnhof e.V. genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Moulettes ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Heidelberg. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Mit Heidelberg findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Moulettes stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Dieses Event am Montag ist nur ein Termin von insgesamt 468 in der Stadt Heidelberg - Teil des Kreis Heidelberg, die z.B. in den Kategorien Bildung, Party und Comedy zu finden sind. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Moulettes, Kulturhaus Karlstorbahnhof e.V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Moulettes als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Moulettes zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Moulettes" wurde am Freitag, 26. September 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Moulettes, Montag, 16. März 2015, Kulturhaus Karlstorbahnhof e.V.