Laden...

Jeden Tag Silvester

  • Datum: Samstag, 31. Januar 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schiffbrücke 50 24939 Flensburg
  • Eintritt: ab 17.20
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

Jeden Tag Silvester bei popula: Jeden Tag Silvester ist vorüber - und das seit 3374 Tagen. Samstag, den 31. Januar 2015 begann die Veranstaltung Jeden Tag Silvester. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Flensburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach , Konzerte und Museen hier erkundigen. Flensburg gehört übrigens zum Kreis Flensburg. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Flensburg und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Allen die außerhalb von Flensburg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "MAX" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Jeden Tag Silvester, MAX deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jeden Tag Silvester als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jeden Tag Silvester zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jeden Tag Silvester" wurde am Freitag, 26. September 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jeden Tag Silvester, Samstag, 31. Januar 2015, MAX