Laden...

 

Klaus Baumgart: Lauras Geheimnis -Lesung für Kinder-

  • Eintritt: kostenfrei
  • Event teilen:

Klaus Baumgart: Lauras Geheimnis -Lesung für Kinder-
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Stadt Remscheid

Ein Geheimnis verrät man nicht, weil es etwas ganz Wertvolles ist, sagt Laura.
Das muss auch Lauras kleiner Bruder Tommi akzeptieren, obwohl er es noch nicht versteht. Beinahe wäre das Geheimnis kein Geheimnis mehr gewesen. Tommi lässt sich nämlich von dem Angeber Harry Ballwanz zu einer Wette provozieren: Wenn Lauras Drachen nicht höher fliegt, als der von Harry, muss sie ihr Geheimnis verraten. Eine scheinbar aussichtslose Sache, denn gleich beim ersten Flugversuch geht Lauras Drachen kaputt.
Doch Laura muss trotzdem nicht verzagen. Laura ist nämlich mit einem Stern befreundet, der einst, als er auf die Erde fiel und sich dabei verletzte und von Laura Hilfe bekam. Nun hilft der Stern Laura und ihrem Drachen. Harry Ballwanz wird sich wundern!

Lis Erbe liest dieses Mut-Mach-Buch vor. Dieses Buch weckt die eigene Fantasie der Kinder, denn Mut und Fantasie braucht ein Kind, das sich gegen jemanden wie Harry Ballwanz behaupten muss, auch wenn der viel größer und stärker ist. Mut braucht man auch, um seine Träume zu verteidigen. Und um Geheimnisse zu bewahren, die etwas ganz Wertvolles sind.

Nach dem Vorlesen wird das Buch unter den kleinen Zuhörern verlost. Also - kommen und zuhören lohnt sich auf jeden Fall!!!

Für Kinder ab 3 Jahren


Klaus Baumgart: Lauras Geheimnis -Lesung für Kinder- bei popula: Die Infos zu "Klaus Baumgart: Lauras Geheimnis -Lesung für Kinder-" sind auf dem Stand des 01. Oktober 14. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Stadtteilbibliothek Lennep liegt in der direkten Umgebung von: . Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Remscheid reicht es mit Klaus Baumgart: Lauras Geheimnis -Lesung für Kinder- diese Woche für keinen Platz der Top100. Du findest "Klaus Baumgart: Lauras Geheimnis -Lesung für Kinder-" derzeit nur in Remscheid, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Mehr als 21 Termine gibt es derzeit in Remscheid, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Remscheid ist. Klaus Baumgart: Lauras Geheimnis -Lesung für Kinder- ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Klaus Baumgart: Lauras Geheimnis -Lesung für Kinder-, Stadtteilbibliothek Lennep deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Klaus Baumgart: Lauras Geheimnis -Lesung für Kinder- als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Klaus Baumgart: Lauras Geheimnis -Lesung für Kinder- zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Klaus Baumgart: Lauras Geheimnis -Lesung für Kinder-" wurde am Donnerstag, 25. September 2014 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Klaus Baumgart: Lauras Geheimnis -Lesung für Kinder-, Mittwoch, 01. Oktober 2014, Stadtteilbibliothek Lennep