Laden...

Rockmarket feat. Mano Le Tough

SinAllNeoN vs. Nordisk Club

  • Datum: Freitag, 12. November 2010 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Stephanstraße 1 60313 Frankfurt am Main
  • Event teilen:

Rockmarket feat. Mano Le Tough
Hochgeladen von: Samuel Weiffenbach

SinAllNeoN und Nordisk Club laden Euch herzlich zur nächsten offiziellen Rockmarket Nacht am kommenden Freitag ein (12.11.2010). Wir bedanken uns für die großartige Unterstützung, die unser bis Anfang des kommenden Jahres begrenztes Projekt von Euch erfährt.

Mano Le Tough (Dublin / Berlin)
...
Am Freitag haben wir das erste Mal in Frankfurt überhaupt den gebürtigen Iren "Mano Le Tough" zu Gast, der dieses Jahr besonders durch seine Produktionen und Mixes Furore gemacht hat und in ganz Europa gebucht wird. Seine Residenz hat er inzwischen in Berlin wo er unter anderem in der Bar 25 und im Tresor gespielt hat. Er spielt monatlich in Dublin und auf seiner eigenen Eventreihe Passionbeats in Berlin. Seine EP Eurodancer wurde von keinen geringeren als Tensnake und Azari III mit einem Remix geehrt. "Baby, Let's Love" ist eine bei Insidern heiß begehrte Platte und ein Favorit des Autors:http://www.youtube.com/watch?v=9BW_PpKvwhU

Manos Stil als DJ ist schwer zu kategorisieren. Er hat ein riesiges Repertoire, eine Schwäche für Synthesizer und zwei elektr(on)ische Hände. Einen kurzen Eindruck seiner DJ-Performance gibt es hier: http://soundcloud.com/manoletough/sets/passion-beat-edits
Und hier bei DJ Sets: http://soundcloud.com/manoletough

FACTS

ROCKMARKET feat. Mano Le Tough and ReMaxx
Nordisk Club vs. SinAllNeoN
FRIDAY NOVEMBER 12
Doors Open: 22h
Schäfergasse 17a
Free Entry until 23h

Videos of Rockmarket:
http://www.youtube.com/watch?v=R3lE2llLKt4
http://www.youtube.com/watch?v=CoZvQ92eY28
...

Lineup Friday November 12

Mano Le Tough (Dublin / Berlin)

http://www.myspace.com/manoletough
http://www.manoletough.com/
++

ReMaxx (Hambrug / Berlin)

ReMaxx ist gebürtiger Hamburger, der inzwischen in Berlin lebt und arbeitet. Er produziert leidenschaftlich eigene Stücke und arbeitet als DJ auf eigenen und fremden Events. Seine Performances auf dem großen Floor im Rockmarket zählen zu den besten, die wir hatten.http://soundcloud.com/remaxx
++

Vittorio Palladino (SinAllNeoN)

Vittorio Palladino ist das "Nesthäkchen" der SinAllNeoN Community, der musikalische Wolff im Schafspelz der Jugend des organic Floors und die Überraschung der letzten Monate.
++

Visuals by Lichtan:Lichtaus

*******************
About Mano Le Tough

Originally from Greystones, a seaside village near Dublin, and now based in Berlin, Mano Le Tough makes disco influenced house music which is characterized by an emphasis on melody and emotion. Mano released his "warhorn e.p." on Prins Thomas' Internasjonal imprint in 2009 and has also released tracks on District of Corruption. In early 2010 Mano released his Eurodancer E.P. on Mirau musik featuring Tensnake and Azari & III remixes and more exciting releases are lined up in the coming months, a second 12" on Internasjonal with a Chateau Flight remix, an E.P. on Dirt Crew recordings and various remixes etc.

Mano djs and performs live regularly around Europe and has appeared at the Sonar festival in Barcelona and the Electric Picnic and Oxegen festivals in Ireland. He holds down a bi-monthly residency at the Twisted Pepper in Dublin and runs a monthly party at Kleine Reise in Berlin called Passion Beat.
Mano likes eating vegetables and reading Ernest Hemingway.

UPCOMING
Evren Ulusoy - Sorry Being Sophisticated (Mano Le Tough Remix)- The Exquisite Pain

OUT NOW
Good Guy Mikesh - Spare (Mano le Tough Remix) - Ki Records
Dekay feat. Nunu - Farewell to Planet Earth (Mano le Tough Remix) - Dirt Crew
Mano Le Tough - Oblique - Internasjonal
Mano Le Tough - Baby, Let's Love - Dirt Crew
Mano Le Tough - Eurodancer EP - Mirau

MANOS UPCOMING DATES
05 Nov My Name is Barbarella, Berlin
12 Nov Rockmarket, Frankfurt
19 Nov Lulu Belle Cafe, Wroclaw
20 Nov Cute Club, Poznan
25 Nov Chez Jacki, Berlin
26 Nov Kleine Reise, Berlin
27 Nov Horst, Berlin
08 Dec Tresor, Berlin
10 Dec Dunkel, Copenhagen
17 Dec Altes Wetburo, Dresden
18 Dec Kleine Reise, Berlin

http://www.rockmarket.de/


Rockmarket feat. Mano Le Tough bei popula: Seit dem 12. November 10 ist die Rubrik Konzerte & Nachtleben um den Termin Rockmarket feat. Mano Le Tough ergänzt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Rockmarket kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Wer an Rockmarket feat. Mano Le Tough teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Frankfurt am Main nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Rockmarket feat. Mano Le Tough für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Frankfurt am Main. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Rockmarket feat. Mano Le Tough, Rockmarket deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rockmarket feat. Mano Le Tough als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rockmarket feat. Mano Le Tough zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 3 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Rockmarket feat. Mano Le Tough" wurde am Mittwoch, 10. November 2010 von Samuel Weiffenbach im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rockmarket feat. Mano Le Tough, Freitag, 12. November 2010, Rockmarket