Laden...

 

Der Tod & YeoMen

Death Comedy trifft musikalisches Beatbox-Chaos

  • Datum: Donnerstag, 06. November 2014 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Schönhauser Allee 184 10119 Berlin
  • Event teilen:

Der Tod & YeoMen
Hochgeladen von: Comedy Club Kookaburra

Der Tod & YeoMen

Der Tod (Erfinder der Death Comedy, Gewinner der rbb fritz Nacht der Talente 2011)

& YeoMen (A Cappella Band, Weltrekordhalter und Vorband von "die ärzte") präsentieren an einem Doppelabend jeweils 45 Min das Beste aus ihren Solo-Programmen. Death Comedy trifft musikalisches Beatbox-Chaos.

Der Tod persönlich spricht in schwarzer Kutte und ähnlich farbigem Humor zu seinem Publikum, erzählt über liegengebliebene Arbeit wie die Renterschwemme, liest aus seinem dunklen Tagebuch vor und singt von seinem Nebenjob als Animateur auf Mallorca. Sterben hatte bisher einen recht negativen Ruf. Doch damit ist jetzt Schluss. Denn nun startet der Sensenmann eine beispiellose Image-Kampagne quer durch die Republik. Mit Konfetti, Blockflöte und Sense to go. www.endlich-tod.de

YeoMen sind fünf Berliner Sänger, die sich 2003 in der Hauptstadt fanden, um A Cappella völlig neu zu definieren. Sie benutzen modernste Effekte für ihre Stimmen auf der Bühne und bringen ganz ohne Instrumente die Stimmung zum Überkochen. YeoMen waren 2007 die Vorband auf der Tournee von "die ärzte", die Vokalakrobaten halten außerdem einen Weltrekord im Dauer-Acappella-Techno-Singen (6 Std und 1min ohne Pause, alles mit dem Mund) und sind regelmäßig auf den AIDA Kreuzfahrtschiffen als Gastkünstler gebucht. Einfach nur BÄM!


Der Tod & YeoMen bei popula: Vor 3459 Tagen war Der Tod & YeoMen, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Comedy Club Kookaburra anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Berlin teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Der Tod & YeoMen gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Am 06.11.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 12662 Termine in der Stadt Berlin, welche dem Kreis Berlin angehört. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Der Tod & YeoMen" neben dem bekannten Termin in Berlin auch in einer anderen Stadt geben wird. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Der Tod & YeoMen, Comedy Club Kookaburra deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Tod & YeoMen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Tod & YeoMen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Der Tod & YeoMen" wurde am Dienstag, 23. September 2014 von Comedy Club Kookaburra im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Tod & YeoMen, Donnerstag, 06. November 2014, Comedy Club Kookaburra