Laden...

Taste-Tival

Just jam it: Eine kulinarische JamSession mit Christina Fischer

  • Datum: Freitag, 17. Oktober 2014 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Malakoff-Terrasse 1 55116 Mainz

Taste-Tival
Hochgeladen von: PR-Profitable
Quelle: Nathalie Zimmermann
Erste kulinarische JamSession, Hyatt Regency Mainz

Mittlerweile zum zehnten Mal hält mit dem Herbst das Taste-Tival Einzug in Mainz.
Im Hyatt Regency Mainz sind alle gut aufgehoben, die Lust auf eine kulinarische JamSession haben. Küchendirektor Thomas Hirt und seine Crew holen sich Verstärkung vom Land. Elf rheinhessische Top-Winzer stehen ins Haus, um zusammen mit den Küchenhelden des Hyatt an Live-Cooking-Stationen Wein und Speisen mit geübter Hand und geschultem Gaumen zu kleinen, finessenreichen Gesamtkunstwerken zu vermählen. Trauzeugin ist eine der erfolgreichsten Sommelièren Deutschlands: Christina Fischer. Bekannt aus Funk und Fernsehen, viel gelesen und heiß geliebt von allen, die das Glück hatten, sie persönlich kennen zu lernen. Das ist jetzt allen Gästen vergönnt, die am 17. Oktober zur JamSession ins Restaurant Bellpepper kommen. Im Foyer bietet der Weinparcours® Rheinhessen vinophilen Gästen eine weitere Möglichkeit, ihr Weinwissen entspannt zu erweitern und schluckzessive mit Weinfreunden ins Gespräch zu kommen.


Taste-Tival bei popula: Der Gesellschaft & Freizeit-Termin Taste-Tival ist leider schon abgelaufen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Hyatt Regency Mainz" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Wenn du nicht aus Mainz kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Taste-Tival gibt. Taste-Tival ist nur eine Veranstaltungen von 181 in Mainz Kreis Mainz und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Mainz sind vor allem im Bereich Comedy, Oper und Theater. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Mainz teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Taste-Tival gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Taste-Tival, Hyatt Regency Mainz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Taste-Tival als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Taste-Tival zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Taste-Tival" wurde am Dienstag, 23. September 2014 von PR-Profitable im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Taste-Tival, Freitag, 17. Oktober 2014, Hyatt Regency Mainz