Laden...

Teesy

  • Eintritt: ab 18.30
  • Event teilen:

Teesy
Hochgeladen von: TicketFan

Nach einem ereignisreichen Jahr 2013 kommt der Mann mit der Fliege aus dem Hause Chimperator auf ausgedehnte Headliner-Tour. Seit seine Ein Fuß nach dem Anderen - Tour innerhalb von 24 Stunden ausverkauft war, hat sich viel getan u.a. liegt ein erfolgreicher Festivalsommer hinter ihm, den Titel Newcomer des Jahres 2014 von iTunes gab es ebenso wie schließlich im August sein Debütalbum Glücksrezepte.

Und da ja bekanntermaßen nach dem Album vor der Tour ist, sind die Vorbereitungen hierfür in vollem Gange. Bei Stefan Raabs Bundesvision Songcontest schickt Teesy seine Goldstimme mit dem Song Keine Rosen ins Rennen. Die Chancen stehen gut und er könnte es schaffen R'n'B auf Deutsch zum ersten Mal einem breiten Publikum zugänglich zu machen. Wer sich in die Musik verliebt hat und nicht genug bekommen kann, hat ab Januar die Chance, Teesy live mit Band zu sehen. Man sollte sich allerdings nicht allzu viel Zeit beim Ticketkauf lassen!

Empfiehl Teesy, FZW Freizeitzentrum West deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Teesy als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Teesy zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Teesy" wurde am Montag, 22. September 2014 von TicketFan im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Teesy, Dienstag, 03. Februar 2015, FZW Freizeitzentrum West