Laden...

Weiber Weiber

Weiber an Bord

  • Event teilen:

Weiber Weiber bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Weiber Weiber ist leider schon abgelaufen. Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 1 in der Stadt Sinzig - Teil des Kreis Ahrweiler. Weiber Weiber ist diese Woche in Sinzig auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Weiber Weiber" neben dem bekannten Termin in Sinzig auch in einer anderen Stadt geben wird. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Restaurant Vieux Sinzig" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Weiber Weiber, Restaurant Vieux Sinzig deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Weiber Weiber als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Weiber Weiber zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Weiber Weiber" wurde am Freitag, 19. September 2014 von 9eleven im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Weiber Weiber, Sonntag, 05. Oktober 2014, Restaurant Vieux Sinzig