Laden...

 

Erzählcafé mit Gisela Schäfer: Das Dorf Dormagen und seine Menschen

  • Eintritt: 2,00 EUR
  • Event teilen:

Erzählcafé mit Gisela Schäfer: Das Dorf Dormagen und seine Menschen
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Stadt Dormagen

Das Buch "Das Dorf Dormagen und seine Menschen" von Eduard Breimann enthält so viele kuriose Anekdoten und weckt bei vielen Menschen aus Dormagen ganz eigene Erinnerungen, dass es erneut zum gemütlichen Plausch darüber herangezogen wird.


Erzählcafé mit Gisela Schäfer: Das Dorf Dormagen und seine Menschen bei popula: Am 24. September 2014 angelegt, wurde Erzählcafé mit Gisela Schäfer: Das Dorf Dormagen und seine Menschen in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 3502 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Stadtbibliothek Dormagen" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Erzählcafé mit Gisela Schäfer: Das Dorf Dormagen und seine Menschen in Dormagen Kreis Rhein-Kreis Neuss fand am Mittwoch, den 24.09.2014 statt. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Wenn du nicht aus Dormagen kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Erzählcafé mit Gisela Schäfer: Das Dorf Dormagen und seine Menschen gibt. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Erzählcafé mit Gisela Schäfer: Das Dorf Dormagen und seine Menschen ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Dormagen. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Erzählcafé mit Gisela Schäfer: Das Dorf Dormagen und seine Menschen, Stadtbibliothek Dormagen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Erzählcafé mit Gisela Schäfer: Das Dorf Dormagen und seine Menschen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Erzählcafé mit Gisela Schäfer: Das Dorf Dormagen und seine Menschen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Erzählcafé mit Gisela Schäfer: Das Dorf Dormagen und seine Menschen" wurde am Donnerstag, 18. September 2014 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Erzählcafé mit Gisela Schäfer: Das Dorf Dormagen und seine Menschen, Mittwoch, 24. September 2014, Stadtbibliothek Dormagen