Laden...

Pete Lincoln

  • Datum: Samstag, 28. Februar 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Rosenplatz 23A 49074 Osnabrück

Pete Lincoln
Hochgeladen von: eventim

Pete Lincoln Acoustic Tour 2015

Ein Mix aus seinen eigenen Songs vom aktuellen und auch bevorstehenden Album sowie Hits der letzten 40 Jahre interpretiert im ganz besonderen eigenen Stil erwartet die Gäste der Acoustic Tour 2015.

Das erste Solo-Album des SingerSongwriters Pete Lincoln (Sänger & Frontmann der Glamrock -Legende Sweet) erschien bereits am 31. Januar 2014 ! Schon als Teenager hatte Pete die meiste Zeit eine Gitarre in den Händen.
Er ist live sowie im Studio ein begnadeter Sänger und Musiker. Deswegen wundert es nicht, dass er, neben seinen Konzerten als Human Jukebox, in seiner Karriere mit namhaften Künstlern wie z.B. Sir Cliff Richard, Tina Turner, Shakin' Stevens, Dannii Minogue zusammengearbeitet hat.

10 Jahre lang war er Leadsänger der Band Sailor, die mit Welthits wie Girls, Girls,Girls oder Glass of Champagne weltweit erfolgreich waren. Zusätzlich schrieb er Songs für TV Produktionen oder die Band S Club 7. Pete war nahezu überall, von Neuseeland bis Grönland, schon zu Gast und gab insgesamt bereits über 3.500 Konzerte.

Neben seiner Tätigkeit als Sänger und Bassist der GlamRock-Legende SWEET (Ballroom Blitz, Fox On The Run, Love Is Like Oxygen), entstanden im Laufe der letzten Jahre auch eigene, fabelhafte und zeitlose Songs, die aus der Feder von Pete stammen und so gar nichts mit der Musik von SWEET zu tun haben. Mal poppig (All At Sea), mal rockig (Low Maintenance, Drive, Sold My Soul) oder mal sanft und nachdenklich (Sometimes In The Dead Of Night, Soul Searching, Wish You Were Here).

Live erlebt man Pete am besten bei seinen Hautnah-Konzerten. Nur mit seiner Stimme und seiner Gitarre begeistert er seine Zuhörer. Natürlich dürfen auch Songs seiner Bands nicht fehlen! Eine feste Setlist allerdings gibt es bei Pete nicht. Jedes Konzert ist anders, auch und vorallem durch die Wünsche der Gäste die sich am Abend per Zuruf Songs wünschen können. Mal schauen, was Pete daraus macht ...


Pete Lincoln bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Pete Lincoln ist leider schon abgelaufen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Osnabrück reicht es mit Pete Lincoln diese Woche für keinen Platz der Top100. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Rosenhof Osnabrück" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Wer an Pete Lincoln teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Osnabrück nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Am Samstag, den 28.02.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Osnabrück. Pete Lincoln ist momentan nur eine von 293 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Theater, Konzerte und sind. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Pete Lincoln, Rosenhof Osnabrück deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pete Lincoln als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pete Lincoln zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Pete Lincoln" wurde am Donnerstag, 18. September 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pete Lincoln, Samstag, 28. Februar 2015, Rosenhof Osnabrück