Laden...

The Cat Pack

The Cat Pack

  • Event teilen:

The Cat Pack bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin The Cat Pack ist leider schon abgelaufen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Theater im Fischereihafen sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. The Cat Pack in Bremerhaven Kreis Bremerhaven fand am Freitag, den 31.10.2014 statt. Ein Großteil der 129 Veranstaltungen in Bremerhaven sind Kabarett, Kinder & Familie und Kleinkunst. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Bremerhaven und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn du das Event The Cat Pack erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Bremerhaven vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl The Cat Pack, Theater im Fischereihafen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Cat Pack als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Cat Pack zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The Cat Pack" wurde am Donnerstag, 18. September 2014 von Julian im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Cat Pack, Freitag, 31. Oktober 2014, Theater im Fischereihafen