Laden...

"GLÜCK IN UNSEREM HERZEN NÄHREN"

Retreat vom 16.08.2014 mit Fragen der Teilnehmer an Thich Nhat Hanh

"GLÜCK IN UNSEREM HERZEN NÄHREN"
Hochgeladen von: Angelika Dengler
"GLÜCK IN UNSEREM HERZEN NÄHREN" mit Thich Nhat Hanh

Diese Sendung ist im RLB Lotusblüte Radio zu hören und im TV zu sehen.
"GLÜCK IN UNSEREM HERZEN NÄHREN"
Retreat vom 16.08.2014 mit Fragen der Teilnehmer an Thich Nhat Hanh -
Kinder, Jugendliche und Erwachsene stellen ihre Fragen

Meist gibt es genügend äußere Umstände, um glücklich zu sein, aber unser Geist hat die Gewohnheit, am Negativen, an Kritik, Sorgen und Problemen anzuhaften. Statt immer mehr Anreize von außen zu suchen, werden wir uns unserem Inneren zuwenden, um zu schauen, welche inneren Haltungen uns schaden und welche Einsichten unser Glück fördern und unsere Freude nähren. Damit verdanken wir unser Glück nicht nur den äußeren Wechselfällen des Lebens, sondern unserer Bereitschaft, das Glück da zu finden, wo es ist: im gegenwärtigen Moment.


"GLÜCK IN UNSEREM HERZEN NÄHREN" bei popula: Am 22. September 2014 angelegt, wurde "GLÜCK IN UNSEREM HERZEN NÄHREN" in den Bereich Kurse & Seminare einsortiert. Das Event war bereits vor 3505 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Im Internet im RLB Lotusblüte Radio" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Am 22.09.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Montag. Immerhin gibt es aktuell 0 Termine in der Stadt Ulmen, welche dem Kreis Cochem-Zell angehört. "GLÜCK IN UNSEREM HERZEN NÄHREN" ist diese Woche in Ulmen auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Um ""GLÜCK IN UNSEREM HERZEN NÄHREN"" zu besuchen, musst du in die Stadt Ulmen reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl "GLÜCK IN UNSEREM HERZEN NÄHREN", Im Internet im RLB Lotusblüte Radio deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere "GLÜCK IN UNSEREM HERZEN NÄHREN" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest "GLÜCK IN UNSEREM HERZEN NÄHREN" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung ""GLÜCK IN UNSEREM HERZEN NÄHREN"" wurde am Dienstag, 16. September 2014 von Angelika Dengler im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

"GLÜCK IN UNSEREM HERZEN NÄHREN", Montag, 22. September 2014, Im Internet im RLB Lotusblüte Radio