Laden...

 

Adam Tensta

  • Datum: Freitag, 07. November 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Rüdersdorfer Straße 70 10243 Berlin

Adam Tensta
Hochgeladen von: eventim

In Schweden ist Adam Tensta mit seiner Mischung aus Rap, Electronic und Pop bereits ein gefeierter Star, und nachdem er mit seinen letzten beiden Alben für den skandinavischen Ableger des Grammy Awards nominiert wurde ist er auch in den Fokus der internationalen Musikszene gerückt. Jetzt ist sein neues Soloalbum fertig und Moderne Welt holt Adam Tensta noch vor dem internationalen Album Release für drei exklusive Konzerte nach Deutschland, präsentiert von Splash Mag, Noisey und Backspin:

06.11.2014 Hamburg, Uebel&Gefährlich
07.11.2014 Berlin, Kantine Berghain
08.11.2014 Stuttgart, POPNOTPOP Clubfestival

Wer den internationalen Geheimtipp live erleben will, sollte sich besser frühzeitig eines der wenigen Tickets dieser exklusiven Konzertreihe sichern.

1983 als Adam Momodou Eriksson Taal geboren wählt er als Hommage an seine Wurzeln im Stockholmer Vorort Tensta diesen als Teil seines Künstlernamens. Mit Raps über sein Leben, soziale Ausgrenzung und die Engstirnigkeit der Gesellschaft wurde Adam in Schweden Sprachrohr der Jugend. Ohne Anderen seine Überzeugungen aufzwängen zu wollen schwor Adam Tensta Alkohol, Zigaretten und Drogen ab und begann damit, Menschen durch seine Musik, seine Mode und seinen Lifestyle zu inspirieren. Es folgten Marketingkampagnen für Nike und LEVIS in den USA und Live Shows über den gesamten Globus verteilt. Mit seiner einzigartigen Musik-Kampagne One Copy Song, die mit dem Golden Cannes Lion und dem London International Award ausgezeichnet wurde, sorgte er international für Aufsehen. In Deutschland stellte Adam Tensta vergangenes Jahr sein Album


Adam Tensta bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Adam Tensta ist leider schon abgelaufen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Kantine am Berghain anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Adam Tensta ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Am Freitag, den 07.11.2014 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Berlin. Adam Tensta ist momentan nur eine von 12541 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellung, Musical und Comedy sind. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Adam Tensta" neben dem bekannten Termin in Berlin auch in einer anderen Stadt geben wird. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Adam Tensta, Kantine am Berghain deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Adam Tensta als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Adam Tensta zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Adam Tensta" wurde am Dienstag, 16. September 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Adam Tensta, Freitag, 07. November 2014, Kantine am Berghain