Laden...

Jazznight

  • Datum: Sonntag, 21. Dezember 2014 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Baumeisterstraße 11 76137 Karlsruhe

Jazznight
Hochgeladen von: eventim

Jazznight bei popula: Am 21.12.2014 wurde Jazznight in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -3414 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Schauspielhaus und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Jazznight erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Karlsruhe. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Mehr als 480 Termine gibt es derzeit in Karlsruhe, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Karlsruhe ist. Jazznight ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Theater und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Die Veranstaltung in Karlsruhe wird nicht der letzte Halt, denn es geht weiter durch Deutschland und zwar nach Vaterstetten. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 11
    Mai
     

    Jazznight

    Karl-Heinz-Böhm Schule, Vaterstetten, 19:30 Uhr, 19.30-20.30 UHR BIGBAND VATERSTETTEN FEAT. RÜDIGER BALDAUF (TRUMPET) Die erste Vaterstettener Jazznight startet mit einer bestens
  • Empfiehl Jazznight, Schauspielhaus deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Jazznight als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Jazznight zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

     6 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Jazznight" wurde am Dienstag, 16. September 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Jazznight, Sonntag, 21. Dezember 2014, Schauspielhaus