Laden...

Georg Ringsgwandl: Mehr Glanz

Georg Ringsgwandl: Mehr Glanz
Hochgeladen von: eventim

Mehr Glanz!

Wir werkeln alle rechtschaffen vor uns hin, jeder so gut es geht, und doch beschleicht einen immer wieder das Gefühl, es könnte besser sein. Mehr Anerkennung in der Arbeit, die Kinder fitter in der Schule, die Frau freundlicher, der Mann ordentlicher, die Figur besser. Es könnte runder laufen im Leben, alles etwas mehr leuchten.

Die Fernsehschauspielerin möchte eine Rolle, in der sie besser herauskommt, die Sachbearbeiterin im Umweltreferat aber auch, beim Schönheitschirurgen könnte es besser klappen (bei dem besonders...), aber auch der Obdachlose arbeitet an der Verbesserung seiner Lage: er gönnt sich eine neue Zeitung für seinen Platz über dem Lüftungsschacht. Der Kardinal möchte Papst werden und der Papst in den Ruhestand.

Darum geht es im neuen Programm: eigentlich haben wir es alle besser verdient. Unser Leben sollte strahlender sein: Mehr Glanz!

ein bayerischer Bob Dylan, schrieb die Süddeutsche Zeitung schon vor 20 Jahren.

Zehn Alben und fünf Musiktheaterstücke später gilt er als einer der ganz Großen (Der Tagesspiegel, Berlin). Seine Konzerte sind immer noch abgedrehte Vorstellungen, inzwischen aber musikalisch ausgeschlafene Programme: Ein Paradiesvogel, der immer gekonnter fliegt. (Hannoversche Allgemeine) Die neuen Interpretationen seiner alten Songs beweisen die Entwicklung des einstigen Kleinkünstlers zum großen Popmusiker, sagt die SZ heute.

Daran sind auch die jungen Musiker beteiligt, die den Sound der Band mit Stilelementen des 21. Jahrhunderts bereichern.

Die Band:
Daniel Stelter: Gitarren, Mandoline, Dobro.
Tommy Baldu: Schlagzeug.
Christian Diener: Kontrabaß, E-Baß.


Georg Ringsgwandl: Mehr Glanz bei popula: Die Veranstaltung Georg Ringsgwandl: Mehr Glanz ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 3472 Tage her. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Georg Ringsgwandl: Mehr Glanz" neben dem bekannten Termin in Abensberg auch in einer anderen Stadt geben wird. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 1 in der Stadt Abensberg - Teil des Kreis Kelheim. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Kuchelbauer Weißbierstadel findest du über unsere Kartenfunktion. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Georg Ringsgwandl: Mehr Glanz, Kuchelbauer Weißbierstadel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Georg Ringsgwandl: Mehr Glanz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Georg Ringsgwandl: Mehr Glanz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Georg Ringsgwandl: Mehr Glanz" wurde am Dienstag, 16. September 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Georg Ringsgwandl: Mehr Glanz, Freitag, 24. Oktober 2014, Kuchelbauer Weißbierstadel