Laden...

Pünktchen und Anton

  • Datum: Dienstag, 21. Oktober 2014 um 11:30 Uhr
  • Location:  
  • Theaterstraße 4 69117 Heidelberg

Pünktchen und Anton
Hochgeladen von: Duffz

für alle ab 9 Jahren

Pünktchen ist die Freundin von Anton. Und Anton ist der Freund von Pünktchen. Die beiden sind unzertrennlich und zusammen unschlagbar. Sie stehen füreinander ein, wenn es mal brenzlig wird. Dabei könnten sie unterschiedlicher kaum sein. Pünktchen wächst in wohlhabenden Verhältnissen auf. Nur an Zeit und Liebe fehlt es in dem Haus der Familie Pogge. Dagegen mangelt es bei Anton zu Hause weniger an Liebe, dafür aber an Geld. Fürsorglicher kann eine Mutter zu ihrem Kind kaum sein, als Frau Gast es zu Anton ist. Allerdings ist Frau Gast krank, und Anton übernimmt ihre Arbeit, damit seine Mutter nicht den Job verliert. Dass das zu Problemen führt, liegt auf der Hand
Erich Kästner erzählt in seinem 1931 erschienenen Kinderroman nicht nur die Geschichte zweier Kinder, die auf erfrischende Art und Weise Courage beweisen, sondern auch einen packenden Krimi mit Happy End.


Pünktchen und Anton bei popula: Am 21.10.2014 wurde die Veranstaltung Pünktchen und Anton in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3475 Tage vergangen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Städtische Bühne? Auf dieser Seite wirst du fündig. Event verpasst oder dir ist Heidelberg zu weit weg? Keine Sorge, denn in Köln wird es ebenfalls Termine geben. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Heute wurde Pünktchen und Anton so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Heidelberg. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Dieses Event am Dienstag ist nur ein Termin von insgesamt 468 in der Stadt Heidelberg - Teil des Kreis Heidelberg, die z.B. in den Kategorien Bildung, Theater und Party zu finden sind. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Pünktchen und Anton, Städtische Bühne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pünktchen und Anton als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pünktchen und Anton zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Pünktchen und Anton" wurde am Dienstag, 16. September 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pünktchen und Anton, Dienstag, 21. Oktober 2014, Städtische Bühne