Laden...

Escape The Fate

  • Datum: Dienstag, 21. Oktober 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Durchschnitt 1 20146 Hamburg

Escape The Fate
Hochgeladen von: Michell

Escape The Fate haben sich ihrem Schicksal immer gestellt. Die Jungs aus Las Vegas, die auf Tour die Wüste Nevadas mitbringen, kennen sich aus mit dem Auf und Ab im Rock-Geschäft. Es gab bereits ein paar Wechsel im LineUp der Band, ebenso wie stilistische Veränderungen. Aber all das hat Escape The Fate gut getan und besser gemacht. Eines kann man also den Amis nicht vorwerfen: Dass sie nicht alles erlebt hätten, was im Metal passieren kann. Geblieben aber ist, neben dem Drummer Robert Ortiz als einzigem verbliebenen Gründungsmitglied, der absolute Wille zum perfekten Auftritt. Egal ob Screamo-Exzesse oder Klargesang, egal ob schwerer Metalcore oder emotionaler melodischer Freilauf, Escape The Fate rauschen durch das komplette Programm und bieten den Fans immer ein Wechselbad. Dazu passt auch, dass die Lyrics des letzten Albums Ungrateful ernsthafter geworden sind und sich um mehr drehen als nur Party und Girls. Die Erfahrungen, die Frontmann Craig Mabbitt gemacht hat, tauchen ebenso darin auf wie die Bandgeschichte Einfluss genommen hat. Escape The Fate, haben ihr Schicksal eben selbst in die Hand genommen. Schön ist allerdings, dass die neue Ernsthaftigkeit niemanden daran hindert, auf der Bühne abzugehen wie eh und je. Escape The Fate waren immer eine Garantie für eine ausgedehnte und ausufernde Show, und daran hat sich nichts geändert. Im Herbst kommen die Jungs endlich wieder zu uns auf Tour und werden neue Songs und die alte Energie dabei haben. Versprochen!


Escape The Fate bei popula: Escape The Fate ist vorüber - und das seit 3476 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Logo" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Hamburg belegt Escape The Fate keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Hamburg kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Escape The Fate zu erleben. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Dienstag, den 21. Oktober 2014 begann die Veranstaltung Escape The Fate. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Dienstag in Hamburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Musicals und Comedy hier erkundigen. Hamburg gehört übrigens zum Kreis Hamburg. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Escape The Fate, Logo deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Escape The Fate als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Escape The Fate zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Escape The Fate" wurde am Dienstag, 16. September 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Escape The Fate, Dienstag, 21. Oktober 2014, Logo