Laden...

 

Mein Leben als Tod

Death-Comedy mit dem Tod persönlich

  • Telefon: 0211-32 91 91
  • Webseite: takelgarn.de
  • Eintritt: 18 EUR
  • Event teilen:

Mein Leben als Tod
Hochgeladen von: Takelgarn Theater Düsseldorf
Quelle: Anja Pankotsch

Der Volksmund sagt, die Besten sterben immer zu früh. Fühlt man sich da nicht gekränkt, wenn man noch am Leben ist? Mit dem schlechten Ruf des Sterbens ist jetzt Schluss: Der Tod persönlich startet eine Imagekampagne mit Konfetti, Blockflöte und der Sense-to-go!
Der mehrfach ausgezeichnete Sensenmann brilliert in schwarzer Kutte und mit ebensolchem Humor . Zum Totlachen!


Mein Leben als Tod bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Mein Leben als Tod war vor 3344 Tagen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Takelgarn Theater Düsseldorf kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 2199 in der Stadt Düsseldorf - Teil des Kreis Düsseldorf, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Comedy und Party zu finden sind. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Mein Leben als Tod, also bleibt ein Besuch in Düsseldorf unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Düsseldorf heraus. Diese Woche reicht es bei "Mein Leben als Tod" für keinen Rang der Top100. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Mein Leben als Tod, Takelgarn Theater Düsseldorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mein Leben als Tod als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mein Leben als Tod zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 5 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Mein Leben als Tod" wurde am Montag, 15. September 2014 von Takelgarn Theater Düsseldorf im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mein Leben als Tod, Sonntag, 01. März 2015, Takelgarn Theater Düsseldorf